**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Crow: Review ist online... im iPhone Bereich, Navithread.
@ebola: deswegen hab ich gleich zugeschlagen... ich wollte es ohnehin haben und mit dem Preis bin ich einverstanden. Ich glaub ab 1.7. wirds 99€ kossten, wie die PDA Software.

Mighty Mouse

Ist zwar nicht besonderes, aber nachdem ich zwei Tage lang in der Agentur mit einer solchen gearbeitet habe, bin ich jetzt über meinen Schatten gesprungen und hab meine geliebte Plexiglas Maus gegen eine Mighty Mouse umgetauscht. Aber hässlich ist das Ding schon ... :rolleyes:

Am Mittwoch morgen 'nen
24" iMac 2,93Ghz
1 TB HDD
HD4850

iPod touch 8GB (2. Gen)
Universal Dock
MiniDisplayPort nach DVI Adapter

:)

mfg
Link

so, grad nen Mini-Displayport auf Displayport-Adapter bzw. eher Kabel (und gleich noch nen Mini-Displayport auf HDMI-Adapter) in USA bestellt. Mal schaun, wann die bei mir ankommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
also das Mini-Displayport auf Displayport-Kabel hab ich hier in Deutschland nicht gefunden...
Und den HDMI-Adapter hab ich dann halt gar mitbestellt, weil der im Vergleich drüben auch paar Euro günstiger war ;)

applecare_proplantop20061024.jpg

Für's "alte" iPhone 3G ...

MiniDisplayPort nach DVI für 22€ aus USA.

- MacBookPro 17"
- 3,06 GHz
- 4GB Ram
- 500GB 7.2k (wird durch SSD ersetzt)
- Anti-Glare

Hat jemand nen Tipp für ne vernünftige Tasche?

Kannst du dann mal berichten, wie sich die Akkulaufzeit und Performance geändert hat nach dem Wechseln auf die SSD?

Danke im Voraus.

Das beruhigt mich jetzt aber sehr, dass es noch andere Verrückte gibt, die sich nen hochwertigen Mac anschaffen, obwohl zu Hause schon ein aktueller PC steht. :d

Also, wenn mein bestellter iMac

iMac 24"
2,93GHz
640GB
4GB
ATI HD4850
usw......

da ist, was heute der Fall ist, wird der PC verkauft. :drool:
Gespielt wird dann auf dem iMac über Bootcamp mit Windows 7 oder die PS3....

iphone 3g 16gb * freu *

marktplatz i love u xDD

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

ein ipod nano 8gb auch , doch da bräuchte ich das usb-kabel ...

hat einer ne idee, wo ich es kostengünstig erwerben könnte?

Bei mir hats einen Apple TV geregnet :)

Zweck Preis/Leistung "nur" 40GB hab aber noch ne 160GB 2.5" rumliegen, die werde ich bei gelegenheit mal einbauen.

Letzte Woche schon: IPhone 3G 16 gig, nagelneu, durch Vertragsübernahme nur ein Jahr Laufzeit mit dem Complete M Student und Multi Sim. Das Beste zum Schluss: Nix dazu bezahlt, freude!

Kleines MacBook Pro 13" + iPod Touch 8GB + DisplayPort auf DVI Adapter und ne Apple Remote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh