**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elgato eyetv DTT deluxe

Nachdem Zattoo ständig nur noch rumgestresst oder gleich gar nicht mehr gesendet hat, gab es nun doch endlich den DVB-T-Stick. EyeTV macht einen sehr guten ersten Eindruck und die winzige Antenne kriegt ohne großes Ausrichten sofort (fast) alle für mich wichtigen Sender rein. NDR z.B. wird hier leider gar nicht ausgestrahlt, glaube ich. War zumindest mal so. :(

Den Stick gibt es diesen Monat für nur 49,99 € bei Gravis (online + Laden), normalerweise wollen sie fast 80 € dafür und bei Geizhals sind es auch um die 60 €.. Hier in Leipzsch hab ich offenbar (für heute jedenfalls) den letzten bekommen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iphone 3Gs 16GB seit gestern um 299€

aber liegt noch originalverpackt neben mir,

bin mir nicht sicher ob ichs behalten soll. denn mein 3G macht nach über einem dreiviertel jahr immer noch spitzen arbeit
 
Iphone 3Gs 16GB seit gestern um 299€

aber liegt noch originalverpackt neben mir,

bin mir nicht sicher ob ichs behalten soll. denn mein 3G macht nach über einem dreiviertel jahr immer noch spitzen arbeit

Wo bekommt ihr das alle her? Ich habe leider O2 und schaue in die Röhre, mein Vertrag läuft noch etwas. Aber 300Euro für so ein feines Gerät wäre schon was :d
 
Wo bekommt ihr das alle her? Ich habe leider O2 und schaue in die Röhre, mein Vertrag läuft noch etwas. Aber 300Euro für so ein feines Gerät wäre schon was :d

Habs in Österreich bei Orange gekauft!

Team Orange 39 heißt der Tarif um 19,50€

1000 gratis Minuten
1000 gratis SMS
3GB Datenvolumen

echt geiler Trarif
 
Ihr dort drüben habt eh voll die geilen Tarife.... :(

das ist richtig! bei Handytarfien kann uns so schnell niemand das Wasser reichen gg

Dadurch sind Iphones recht günstig zu bekommen.

Mein schwarzes Prachtstück liegt nach wie vor noch verpackt neben mir gg

weiss immer noch nicht ob ichs aktivieren soll oder nicht
 
MacBook Pro 13" in der 2,26GHz Variante. Wenn Snow Leopard draußen ist, kommt ne SSD und 4GB RAM rein.
 
Macbook Pro 13,3" 2,26GHz und 4GB Arbeitsspeicher

Wird mein erster Mac überhaupt sein, und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf ;)
Hab ich mir hauptsächlich fürs Studium ab Oktober geholt.
 
Yeah :) Mein MacBook Pro ist da. So ein wunderbares Gerät. Dieses Alugehäuse ist der Wahnsinn und die Akkulaufzeit zeigt bei normalem arbeiten wirklich 7 Stunden an, das wird der Hammes wenn erst eine SSD drin ist. Dann sind das locker 8 oder 9 Stunden.
Eine Displayschutzfolie von Vikuiti will ich noch kaufen, dann soll das Display auch kaum noch spiegeln und man kann noch mehr Strom sparen da man es nicht so hell stellen muss.
Jetzt muss ich nur noch einen Käufer für den iPod touch aus der Rabattaktion finden und dann bin ich vollends zufrieden.

Die Tastatur lässt sich erstaunlich gut tippen.
 
eine gtx 285 für meinen mac pro. die ati hd 4870 hatte so ihre probleme dann und wann, wenn es darum ging raw dateien in einer größe von 150mb und mehr zu bearbeiten.
 
@surfin@maui

boah respekt, tolle Hardware hast du!(laut deiner Sig); :hail: :drool:

darf man fragen wieso ein Mbp UND ein Mba? Arbeitest du in der Musik-, Film- oder Grafikbranche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@*sundek*

ein großteil der hardware hatte ich ja neulich mal im arbeitsplatz-thread gepostet. das mbp betreibe ich zur zeit stationär und das mba ist halt 'to go', da ich zwischen zwei büros (und ländern) pendel.

und die grafikbranche trifft es am ehesten ;) hast ne pn.
 
Macbook Pro 13" 2,26 GHz, iPod Touch 8GB, HP Photosmart C4480.
Im Apple on Campus, Touch und Drucker gehen nach Forum oder ebay.
Lieferung innerhalb 24 Stunden -> sehr gut!

Aufrüstplanung: 4GB Ram und größere Festplatte. Die 4GB sind mir im Moment noch zu teuer, aber ne 500GB wär nicht schlecht. Empfehlungen anyone? Sollte keinen Deut lauter sein als die bereits verbaute. Achja nen Adapter für den optischen Digitalausgang brauch ich natürlich auch, aber die sind ja billig, wie ich gesehen hab.
 
Also viel billiger als 50 € für 4GB wird der Speicher sobald sicher nicht werden.
 
das große Apple Keyboard! Mal guken ob sich die 50€ gelohnt haben...bis jetzt gefällt sie mir jedenfalls. Endlich eine Tastatur die zu OSX passt ;-)
 
Also viel billiger als 50 € für 4GB wird der Speicher sobald sicher nicht werden.

50? Dachte die Kits sind bei 100 € für DDR3. Aber ich guck nochmal.
Edit: Tatsächlich, ich bin falsch informiert. Dann muss ich mich nur noch entscheiden, welche Marke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, dann wirds wohl der Crucial werden, hab den auch schon im Auge gehabt. Festplattenmäßig ist da die WD Scorpio Blue 500GB 5400RPM ok? Wie gesagt, sollte nicht lauter als die bereits vorhandene.
 
kann dir jetzt explizit zu der nichts sagen, aber generell kannst du von WD und seagate alle platten kaufen. schlechte modelle kannste natürlich immer erwischen, in dem fall einfach umtauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh