**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, das ist hier Bestellthread. Ich versuche noch welche anzufragen und sage dann bescheid. Selbst wenn es klappt, sind es vielleicht noch 2 Platten oder so...
 
ich melde mich mal sicherheitshalber auch, schaden kann es nicht. :P

dan
 
@ Biscuit: schon eingebaut oder kommen sie erst an? merkst du einen großen unterschied?
 
Schon eingebaut - hab sie für 68€ hier im M-Shop geholt. Im Internet wär's mit Versand auch nicht wirklich günstiger gewesen. Hab bisher aber noch nichts gemacht, was viel Arbeitsspeicher braucht - werde demnächst mal WoW damit testen ^^
 
@ Biscuit: schon eingebaut oder kommen sie erst an? merkst du einen großen unterschied?

Wenn dein System mit 2GB bisher nicht ausgelastet ist, wirst du mit 4GB normal keinen Geschwindigkeitszuwachs feststellen können. Programme werden i.d.R. auch nicht schneller starten.
Spätestens aber, wenn du 2 virtuelle Maschinen geöffnet hast, Mail, iTunes, Firefox und sonstige Programme, arbeitet es sich mit 4GB einfach angenehmer, weil das System bzw. der Speichert halt nicht voll/ausgelastet ist. Kann daher nur zu 4GB raten, kostet ja nix mehr ...
 
20090805-kt92mgrb2ajru81jy741xfe2n2.jpg


für Eltern.
 
Heyho an alle:

Leider hatte wohl nicht nur ich die Idee ein paar zu bestellen ;) Das Gravis Lager ist leider komplett leer - keine Restbestände mehr zu bekommen. Sorry .. :/
 
Wuhuuu :d mein erster Mac

MacBook Pro 15,4"
2,6GHz

und dazu nen 8Gig Ipod Touch
 
Heyho an alle:

Leider hatte wohl nicht nur ich die Idee ein paar zu bestellen ;) Das Gravis Lager ist leider komplett leer - keine Restbestände mehr zu bekommen. Sorry .. :/

schade das es nicht geklappt hat :wall:

aber vielleicht kannst du da immer wieder mal ausschau halten obs eine gibt und bescheid geben wenn sich was ergibt ;)
 
Macbook Pro 15" 2,66GHz

ipod touch 8GB

Und jetzt renne ich bis das Paket ankommt ungeduldig im Kreis wie beim Warten auf's Christkind :d
 
Sony KDL-40W5500 40" LCD mit FullHD und 100Hz und all so ein schnickschnack xD
Alles für meine kleine PS3 ^^
 
Nichts davon wird von Apple produziert --> falsches Unterforum und falscher Thread.
 
Nach etwa einem Jahr Hin und Her habe ich heute mich überwunden und ein MBP 15" mit 2,53 Ghz, 4 GB RAM, sowie 320 GB (statt 250 GB, kostenloses Upgrade von Gravis) gekauft :banana: Eigentlich sollte es das 13" in der höheren Ausstattung werden, aber das war derzeit nicht am Lager. Da man wieder ungerne mit leeren Händen gehen will...
Parallels und ein einfaches Sleeve in schwarz kamen noch dazu.

Willkommen im Kreise der Mac-User :)
 
Ohhh, sry :bigok:

hab den Thread bei einem in den Beitrags-Statistiken gesehen und nicht viel gelesen :wall::wall::wall:
 
Glückwunsch und Willkommen robit ;)

- Apple InEar Kopfhörer, mal schaun wie die so sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh