**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen war es so weit und der UPS Mann hat mir endlich mein Macbook Pro + Zubehör überreicht *stolz*

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil, wo geschossen? Bei Ebay.com? Kannst Du bitte mal den Verkäufer (ver-)linken? ;)
 
Der UPS-Mann war gerade da.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer VMware Fusion Edu Lizenz
 
Macbook Pro 13" 2.26GHz, 4GB RAM und 160GB HDD
Minidisplay auf DVI
Tucano Second Skin für Macbook Pro 13
 
Office:mac 2008 Home&Student 2008 und eine Apple Remote für mein MBP bei Gravis :)
 
MBP 13" 2,26GHz, 4GB, 250GB, Mini Display zu DVI, Logitech Alto Connect, Sleeve, Apple Remote, iPod Touch 8GB.
Auftragsbestätigung kam heute an, Liefertermin ist 4. bis 7. September.

Jemand Interesse an einem iPod Touch oder iMac? :)
 
Universal Dock+Remote
Minidisplayport-DVI Adapter
Snow Leo @ 8,95 :)
Edit: Galileo Design: Das Praxisbuch Mac OS X Leopard
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Snow Leopard :)
 
ich weiß nicht ehrlich gesagt, brauch ich das? :fresse:

bzw. weiß net ob es sich überhaupt lohnt für meine Ansprüche
 
Es ist ein Mädch....Macbook geworden :d

Macbook Pro Unibody 13,3" + passenden RAM für 4GB und am Freitag hol ich mir gleich Snow Leopard :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh