**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macbook Pro 13", 2,26GHz und 4GB
Garantieverlängerung auf 3 Jahre
und einen Ipod Touch 2G 8gb

noch keinen Mac wirklich benutzt und auch schon lange keinen ipod mehr
aber naja was tut man nicht alles fürs Studium ^^
 
Macbook Pro 13", 2,26GHz und 4GB
Garantieverlängerung auf 3 Jahre
und einen Ipod Touch 2G 8gb

noch keinen Mac wirklich benutzt und auch schon lange keinen ipod mehr
aber naja was tut man nicht alles fürs Studium ^^

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Geräten ;) eine gute Wahl :)
Bin schon gespannt wie es dir mit dem Mac ergeht aber sicherlich wirst du Ihn Lieben :)
 
neu über die firma abgesetzt:
Mac Pro 2x 2.93 GHZ Intel Xeon
3 TB HDD
8x4GB RAM
3x Nvidia GTS 120
2x Apple Cinema LED Display flat panel
apple wireless keyboard und mighty mouse
AirPort Extreme Wi-Fi Card with 802.11n

für Adobe Photoshop for Mac.....was man nicht alles für die arbeit tut...
 
Was machst du denn mit Photoshop das so eine Hardware vorraussetzt ? Ist eine ernstgemeinte Frage, derartige Hardware kenne ich eigentlich nur bei Leuten die Video Bearbeitung/Compositing oder 3D Kram machen.
 
ja das auch, photoshop war nur ein beispiel...in der werbebranche braucht man sowas. bin gespannt wie lange die brauchen um das ding zusammenzuschrauben...
 
also sone kiste mit photoshop an die grenzen treiben is in der werbebranche kein problem :)
 
Ich hab endlich nen mStand <3

wird in der Werbebranche nich eher mit Vektorprogrammen gearbeitet, wenn man so 20qm große Palakte erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
neu über die firma abgesetzt:
Mac Pro 2x 2.93 GHZ Intel Xeon
3 TB HDD
8x4GB RAM
3x Nvidia GTS 120
2x Apple Cinema LED Display flat panel
apple wireless keyboard und mighty mouse
AirPort Extreme Wi-Fi Card with 802.11n

für Adobe Photoshop for Mac.....was man nicht alles für die arbeit tut...

Aalter Schwede!! Da hat sich jemand meinen Traum erfüllt. :love: :fresse:
 
neu über die firma abgesetzt:
Mac Pro 2x 2.93 GHZ Intel Xeon
3 TB HDD
8x4GB RAM
3x Nvidia GTS 120
2x Apple Cinema LED Display flat panel
apple wireless keyboard und mighty mouse
AirPort Extreme Wi-Fi Card with 802.11n

für Adobe Photoshop for Mac.....was man nicht alles für die arbeit tut...

Kurze Frage: wieso 3x die GTS120 ?
 
neu über die firma abgesetzt:
Mac Pro 2x 2.93 GHZ Intel Xeon
3 TB HDD
8x4GB RAM
3x Nvidia GTS 120
2x Apple Cinema LED Display flat panel
apple wireless keyboard und mighty mouse
AirPort Extreme Wi-Fi Card with 802.11n

für Adobe Photoshop for Mac.....was man nicht alles für die arbeit tut...

krasses Gerät, aber gerade der Aufpreis auf 32GB RAM steht in keinem Verhältnis zum Mehrgewinn...für den Preis sollte man lieber 2 oder mehr SSDs einbauen.
Finde heftig das die Finanzabteilung sowas genehmigt :shot:
 
@sILentPC: könntest du bitte einen aussagekräftigen Review schreiben?

Stehe atm kurz vor der Bestellung, bin mir aber in einigen Konfig. Details noch nicht sicher.

@Topic: Nike+ Schuhe & den Nike+ Sensor. ausschlaggebender punkt war, dass das 3gs den empfänger integriert hat. :d
 
ums auf gut alt amerikanisch zu sagen: sick :fresse:
 
attachment.php


http://www.amazon.de/gp/product/B001AZV2WY 2x läuft 1a - kann ich nur empfehlen!
 

Anhänge

  • 4gb.png
    4gb.png
    11,1 KB · Aufrufe: 574
ersma isses ja noch garnet angekommen, zweitens ist es auf der arbeit und dann wird da auch gearbeitet und nicht was ausprobiert oder benchmarks gemacht, es gehört ja nicht mir und ich glaub nicht dass mein chef dass gern hätte außerdem "teile" ich mir den mit nem kollegen. das wär schön wenn ich mir mal eben nen Mac für den preis eines kleinwagen kaufe...
und wenn ich jetzt so überlege bei nem review was soll man da schreiben?? es ist alles super, mehr wüsste ich nicht...bombastische performance blablabla.
 
gerade ne Garagesale Einzellizenz erworben... über 35€ ... ziemlich teuer im Vergleich was es in den Staaten kosstet :(
 
Vor 6 Wochen ein Iphone 3GS 32Gb bei Timo Beil vorbestellt...Lieferzeit naja bis jetzt hab ich es noch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh