**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mir nicht sicher, ich bleibe lieber bei meiner Ansicht. ^^

Für Leopard-Nutzer wird eine "Upgrade-Version" zum Preis von 29 Euro als Einzellizenz oder 49 Euro als Familienlizenz angeboten. Wie mir ein Leser, dem die deutsche Snow Leopard-Retail-Version (Build 10A432) bereits vorliegt, nochmals netterweise bestätigte, entspricht auch diese 29 Euro-Fassung für Leopard-Nutzer einer "vollwertigen" Mac OS X System-DVD, wie man sie bei den vollpreisigen Retail-Versionen von 10.5, 10.4, etc. gewohnt war - Leopard muss also nicht auf der jeweiligen Platte vorinstalliert sein, es bedarf auch keiner greifbaren Leopard-DVD und 10.6 lässt sich ebenso auf einem 2006er MacBook-Modell installieren, welches ursprünglich noch mit 10.4 ausgeliefert wurde.

Quelle: http://www.fscklog.com/2009/08/die-vier-zu-unterscheidenden-snow-leopard-varianten.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Mac Book 13,3" Unibody Late 2008 (2mon alt)

-.- hammer das gerät, bin von der bildschirmqualität (farbwiedergabe, helligkeit) total begeistert.... absolut klasse... jetzt darf ich mich erstmal in osx einarbeiten *fg*
 
snowleosylq.jpg


:hail:
 
MacBook Pro 15"

- 2,53 GhZ
- 4 GB
- 250 GB HDD

und noch eine Zugabe von Unimall, keine Ahnung was ich nehmen soll:d
 
snow leo und snow leo server
foto2zj16.jpg


obwohl ich wusste, dass ich das server os kaufe, habe ich heute im apple store eine richtig gute beratung von martin (business beratung) bekommen. falls ihr also infos oder eine beratung braucht, kann ich euch gerne kontaktdaten von ihm zusenden.

grüße
 
6320_1213497064070_1428100101_30623133_4183090_n.jpg


War in vier verschiedenen Verkaufstellen in Basel.
Hab noch wo grad das letzte im Verkaufsregal ergattert :p
 
Ich hab' als langjähriger Windows-only-user jetzt Mac-mäßig zugeschlagen:

Macbook Pro 13.3", 2.53 GHz, 4 GB RAM, 250 GB HDD inkl. Snow Leopard plus Apple Care 3 Jahre.

Lieferung sollte laut DHL Track&Trace unterwegs zu mir sein und heute noch ankommen :d.

Ich bin ja mal gespannt wie ich mich als Windows'ler anstellen werde... Da ich aber ein neues gutes Notebook brauchte habe ich mich diesmal für ein Macbook entschieden. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dusselig an... Die einzigen apfeligen Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit meinem iPhone gemacht.
Macht euch also schon mal auf Apple-n00b-Fragen hier gefasst :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt wie ich mich als Windows'ler anstellen werde... Da ich aber ein neues gutes Notebook brauchte habe ich mich diesmal für ein Macbook entschieden. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dusselig an... Die einzigen apfeligen Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit meinem iPhone gemacht.
Macht euch also schon mal auf Apple-n00b-Fragen hier gefasst :drool:

Der Umstieg ist halb so wild... nach 1-2 Wochen hast so ziemlich alles heraussen :wink:

@Topic: Amazon packt SL bereits ein, Lieferung voraussichtlich am Dienstag :hail:
 
Einmal SL gestern ausm MM mitgenommen.
 
Ich bin ja mal gespannt wie ich mich als Windows'ler anstellen werde... Da ich aber ein neues gutes Notebook brauchte habe ich mich diesmal für ein Macbook entschieden. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dusselig an... Die einzigen apfeligen Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit meinem iPhone gemacht.
Macht euch also schon mal auf Apple-n00b-Fragen hier gefasst :drool:

Ich trau mich wetten, dass du nach spätestens 2 Wochen nicht mehr mit Windows arbeiten willst ;)

Und fürs Topic: Hab mir einen 2GB RAM Riegel bestellt, mehr als 3 kann mein MacBook nicht :shake: Und sollte das so nicht funktionieren, bestell ich einfach noch einen zweiten 2GB Riegel nach ^^
 
SL für 27,95 bei Amazon inkl. gratis Lieferung zum 31. August (Montag) :)
 
Weil es mir nicht auf den Tag ankommt. Gäbe es die kostenlose "Schnellieferung" nicht, hätte es mich auch nicht gestört.
 
ok, also in Bonn war der Ansturm wohl nicht so groß! Habe es heute morgen um 11 im Compu Store gekauft und Gravis hatte auch noch einige Exemplare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh