Große Zufriedenheit und der Gedanke, deine Windows-Kiste zu verkaufen werden auf dich zukommen
Hehe, meine Windows Laptop hab ich ja wegen des Macs schon verkauft, aber in den Desktop hab ich zu viel Zeit und Blut reingesteckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Große Zufriedenheit und der Gedanke, deine Windows-Kiste zu verkaufen werden auf dich zukommen
Hehe, meine Windows Laptop hab ich ja wegen des Macs schon verkauft, aber in den Desktop hab ich zu viel Zeit und Blut reingesteckt
Hrhr, ja so gehts mir auch. Will mich aktuell auch noch nicht von meinem Desktop-Rechner trennen, weil ich mit dem normalen PC noch gerne zocke und TV schaue. Außerdem dürfte mein Desktop wohl in Sachen Audio den Macs noch relativ überlegen sein.
sag mal jungs, lohnt es sich für 140€ die Speicher auf 4GB aufzurüsten oder kriegt man es woanders günstiger?
für die neue Macbook
nur weil da Mac draufsteht?
ich meine andere gehen auch oder nicht?
Was kostet der Spaß ?
Ich meine bestimmt mehr weil als Mac Memory beworben ?
Was macht der DJ wenn sein System während einer Veranstaltung wegen einem Bluescreen abstürtzt ? der Menge sagen sorry dauert ein paar minuten bis mein System wieder hoch gefahren ist
gibt sicherlich genau so stabile windows installationen aber in der regel ist mac wohl noch etwas stabiler
In den Macbooks gehen meines wissens nach nur 667er, bis natürlich auf die aktuelle Serie der MacBook / Pros.nur weil da Mac draufsteht?
ich meine andere gehen auch oder nicht?
wo wir gerade beim Thema sind: passen auch die 6400 (800)er? oder nur die 5300 (667)er?
Könnten die Leute, die sich bereits ein Macbook (Late 08) gekauft haben, etwas zur Display Qualität erzählen? Wäre sehr nett.
Ich habe gelesen, dass das Display des Macbook Pro wesentlich besser sein soll?
Sag mal wie lange dauert es bis man eine Auftragsbestätigung per email kriegt? Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und bis jetzt noch nichts bekommen. (gestern bestellt)
Macbook+Ipod+Wlan Drucker
ich glaube langsam, dass ich von MacPro und MacBookPro auf ein neues MacBookPro umsteigen werde.
Mal sehen wie das finanziell aussehen würde.
Gruß
Karl
ich hab zwar blos das macbook plus remote fernbedienung und adapter bestellt die ab war aber gleich per email gekommen hat vielleicht 5 min gedauert.
mfg
figo