**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, meine Windows Laptop hab ich ja wegen des Macs schon verkauft, aber in den Desktop hab ich zu viel Zeit und Blut reingesteckt :)

Hrhr, ja so gehts mir auch. Will mich aktuell auch noch nicht von meinem Desktop-Rechner trennen, weil ich mit dem normalen PC noch gerne zocke und TV schaue. Außerdem dürfte mein Desktop wohl in Sachen Audio den Macs noch relativ überlegen sein.

Hrhr, ja so gehts mir auch. Will mich aktuell auch noch nicht von meinem Desktop-Rechner trennen, weil ich mit dem normalen PC noch gerne zocke und TV schaue. Außerdem dürfte mein Desktop wohl in Sachen Audio den Macs noch relativ überlegen sein.

Soso, warum hat dann jeder 2. DJ ein Macbook daneben stehen? :> (Eins mit FW ;) )

sag mal jungs, lohnt es sich für 140€ die Speicher auf 4GB aufzurüsten oder kriegt man es woanders günstiger?

für die neue Macbook

http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr3;xf=253_2048&sort=p

Hmm, "günstig" ist was anderes =(

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein wenig mehr Speicher für mein neues MBP:

memmbp.jpg

nur weil da Mac draufsteht?
ich meine andere gehen auch oder nicht?

wo wir gerade beim Thema sind: passen auch die 6400 (800)er? oder nur die 5300 (667)er?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, andere gehen auch. Aber die alternativen sind garnichtmal so viel günstiger. Und wegen 10 € bei RAM heutzutage, scheisst sich doch kein Mensch in die Hosen, wenn wir ehrlich sind.

nur weil da Mac draufsteht?
ich meine andere gehen auch oder nicht?

Was macht der DJ wenn sein System während einer Veranstaltung wegen einem Bluescreen abstürtzt ? der Menge sagen sorry dauert ein paar minuten bis mein System wieder hoch gefahren ist

gibt sicherlich genau so stabile windows installationen aber in der regel ist mac wohl noch etwas stabiler

Was macht der DJ wenn sein System während einer Veranstaltung wegen einem Bluescreen abstürtzt ? der Menge sagen sorry dauert ein paar minuten bis mein System wieder hoch gefahren ist

gibt sicherlich genau so stabile windows installationen aber in der regel ist mac wohl noch etwas stabiler

Ich glaube du hast da was missverstanden. Es geht darum, das der Speicher-Preis der Corsair Mac - Reihe höher ist, als der anderer Hersteller ohne die bezeichnung "Mac".

Könnten die Leute, die sich bereits ein Macbook (Late 08) gekauft haben, etwas zur Display Qualität erzählen? Wäre sehr nett.
Ich habe gelesen, dass das Display des Macbook Pro wesentlich besser sein soll?

ich glaube langsam, dass ich von MacPro und MacBookPro auf ein neues MacBookPro umsteigen werde.

Mal sehen wie das finanziell aussehen würde.

Gruß
Karl

Sag mal wie lange dauert es bis man eine Auftragsbestätigung per email kriegt? Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und bis jetzt noch nichts bekommen. (gestern bestellt)

Macbook+Ipod+Wlan Drucker :bigok:

Sag mal wie lange dauert es bis man eine Auftragsbestätigung per email kriegt? Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und bis jetzt noch nichts bekommen. (gestern bestellt)

Macbook+Ipod+Wlan Drucker :bigok:

ich hab zwar blos das macbook plus remote fernbedienung und adapter bestellt die ab war aber gleich per email gekommen hat vielleicht 5 min gedauert.

mfg
figo

kann man auch dann direkt das formular fürs cash-back ausfüllen und abschicken?
oder wie läuft das ab? gruß

@kenshin jepp hab mit kreditkarte bezahlt haben eben nochmal geschaut wie mein status ist aber immer noch nicht versendet :(

in anderen foren hab ich ein paar schon gelesen die haben am selben tag wie ich bestellt und da ist das book schon unterwegs nur bei mir noch nicht :(

mfg
figo

Nette Geschichte. Meine aus deisem super-Shock-absorbierendem Poly-Urethan irgendwas dürfte auch morgen kommen. :O

Eine nettes robustes Sleeve für mein non-glossy MBP 15 :)

Anhänge

• 10809.jpg
    10809.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 63
Hallo Leute,
erst einmal Danke an die Leute, die mir etwas Feedback auf meine Fragen in diesem Thread und im Nooby Thread gegeben haben.

Habe mich jetzt etwas umgeschaut und mal bei örtlichen Händlern etwas gegrabbelt und mir heute ein MBP 15" + Fernbedienung + iWork 08 (ich werde der Apple-Lösung eine Chance geben) bestellt.
Habe überlegt, direkt 4 GB Ram und 7200rpm HDD zu ordern, aber mich dann doch zurückgehalten. Den Ram möchte ich selber später nachrüsten, wenn ich es brauche. Bei der HDD möchte ich evtl. später eine SSD nachrüsten und ich war mich bei 7200rpm bezüglich der Lautstärkenentwicklung nicht so sicher.
Ich denke so reicht es auch für den Einstieg in die Mac-Welt und es wird sicherlich schneller sein, als ich es zu Begin bedienen kann :)

Ich suche noch eine Tasche, die MBP + Netzteil aufnehmen kann. Etwas in Sleeve Richtung wäre mir sehr lieb. Hat da jemand einen Tipp? Bekommt man da für um die 50 € was vernünftiges?
Habe mir im Apple Store keine mitbestellt, weil ich mir da noch sehr unsicher war.

Eine Frage: Ich werde mir auch bald das neue macbook kaufen und am liebsten im apple studentenshop. Nun gibt es ja 125€ rabat wenn ich nen ipod nano dazu nehme. Heisst das, wenn ich nen 8gb nano dazu nehme welcher so 150€ kostet bekomm ich den für läppische 25€ dazu? das wär ja genial :cool:

Soweit ich weiß, bezahlst du erst einmal die 150€ und kannst dann einen Rabatt von 125€ beantragen, sodass du real nur 25€ bezahlst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh