**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, dann muss ich mir nen Schweizer suchen. :d

hols dir in DE mit vertrag, ist besser so. hast du keinen stress bei garantiefällen, hast dein vertrag und zahlst nach 24 monaten auch nicht mehr, als wenn du dir das teure gerät mit prepaidvertrag kaufst, der ja auch geld kostet über die laufzeit gesehen.

Hmmm müsste mal nachfragen, aber ich denke Prepaid müsste gehen. Musst einfach deinen Ausweis abliefern. ( In der Schweiz ist Registrierungspflicht -> terror etc).
Aber die Angebote sind nicht sehr interessant.
Und das grösste problem, dass ohne Daten Abo schnell mal ne dicke Rechnung ins Haus kommt.

siehe -> http://tinyurl.com/ytw5b8

Muss immer wieder lachen

kb.jpg

Aber bin nicht grad allzuglücklich damit.... die USB ports geben noch nicht mal genug strom für ein usb stick, oder meinen iPod. Bisher iss der einzige nutzen den ich dafür find meine maus. (und die enter taste iss zu klein, und das linke shift, aber das is allgemeines problem des deutschen tastaturlayouts)

Also ich lade meinen iPod immer an der linken Buchse.. Auch mit USB-Sticks hatte ich noch keine Probleme.

Dito, bei mir geht auch beides an der Tastatur...

hmmm, habs grad unter OSX getestet, da gehts, aber im windows ned.... :stupid:

mach mirn guten preis.... :d

mannn, das nervt voll, weil ich die tastatur eh nur mit windows benutz und nie mit osx. warum kann das sein? das iss doch unlogisch... hat jemand ne idee ob das an irgendeiner einstellung, stromspareinstellung vielleicht, liegen kann?

wird wohl eher eine treibersache sein. hast du die treiber für xp von der apple install dvd alle installiert?

Nach den iPods nun der erste Schritt hin zum Switch...

MacBook 2,4 GHz

+ iPod nano 16 GB silber

+ Canon PIXMA MX310

spätestens am 13.11 ist es soweit.

bin gespannt!

Ich habe mir letztes Wochenende ebenfalls meinen ersten Mac gegönnt :)

Es ist das neue MacBook 2,0Ghz geworden :)

Bei aller Vorfreude auf das MacBook, muss ich mir aber auch ein bisschen Frust von der Seele reden...

Die Bestellabwicklung beim Kauf über den AppleStore ist m.M.n alles andere als vorbildlich...
Laut meiner Bank wurde Apple das Geld am Montag gutgeschrieben und ich habe immernoch keine Rückmeldung zum Eingang der Bezahlung von Apple erhalten.
Hätte ich direkt nach Irland an Apple überweisen können, wäre das Geld ebenfalls am Montag bei Apple gewesen.
Wozu der sehr umständliche Weg über einen Zahlungspartner fragt man sich da?
Bei allein schon 5+ Werktagen zur Bearbeitung und Bestätigung einer Überweisung, hätte es bei ebay schon Punktabzug gegeben.

Ich hoffe nur, dass Apple nach der Bestellbestätigung nicht weiter so rumtrödelt und die Ware zügig dem Paketdienst übergibt.
Der Versand aus China ist schließlich auch mit krassen 2 Wochen angegeben - das können andere Unternehmen deutlich schneller.

Ich möchte doch nur endlich mein MacBook in den Fingern halten :xmas:

kaufs dir halt im gravis store, dann kannst dus gleich mitnehmen.
und du bekommst keine zahlungseingangbestätigung per mail, du musst auf der seite nachschauen, wie der status ist. per mail bekommst du nur auftragsbestätigung und versandbestätigung, sowie nach erhalt der ware eine rechnung.

kaufs dir halt im gravis store, dann kannst dus gleich mitnehmen.
und du bekommst keine zahlungseingangbestätigung per mail, du musst auf der seite nachschauen, wie der status ist. per mail bekommst du nur auftragsbestätigung und versandbestätigung, sowie nach erhalt der ware eine rechnung.

naja, zuerste bekommt man eine auftragseingangsbestätigung. wenn das geld verbucht worden ist, dann bekommt man eine auftragsbestätigung und dann wenns verschickt wird bekommt man eine versandbestätigung. insgesamt 3 mails - wenn man per überweisung bezahlt.

Meiner ist auch schon angekommen:)

vorgestern hatt mir der Freundliche Kurir angerufen, dass er meine Wohnung nicht findet. -> da hat apple wohl ne falsche Adresse reingehauen (im online account ist die korrekte angegeben)
Er hat mir das Paket dann gestern auf die Arbeit gebracht :d
musste mich beherschen, bis feierabend ist um das ding auszupacken ;)

Fotos mache ich gerne mal, falls interesse besteht.

PS: Die "F" Tasten sind bei mir gerade :d
und pixelfehler hab ich auch keine

grüsse

Ein neues MacBook 2,0 und nen Ipod Nano 8 gig in Grün. Konnte es wiedereinmal nicht lassen. Kommt am Ende der Woche, hab aber auch schon Mittwoch bestellt.

iMac G4 15"

1ghz
1gb ram
160gb festplatte
airport + bluetooth
tasta + maus + pro speaker

den gebe ich nieee mehr her :)
meinen 1. habe ich verkauft, diesem werde ich aber für immmmmer behalten :)

imacccc

wuahhhhhh :d

gerade VX Nano per Post gebracht, saugeiles Teil, möchte nich mehr hergeben :p

schnuckelig:fresse:

hat jemand eine idee wo ich den mstand von raindesign günstig erwerben kann? in amerika kostet das teil 44.95$ und hier soll ich bei apple 89.90€ und im freien handel ca. 70€ zahlen?? ich glaubs einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh