**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
320GB Fujitsu Hornet M160 für mein Macbook Pro. 56 euro beim lokalen IT-Händler, die alte 80GB-Platte bin ich hier noch für 22 losgeworden.

Also wenn ihr eurem Macbook mal ne neue HDD spendieren wollt, nicht vergessen hier die alte zu verticken :d

einen Apple LED Monitor ;-) Nun kann ich meinen MBP auch als Desktopersatz verwenden. ;-)

Ow...

Das Teil ist doch total überteuert, anstatt 800 DAFÜR hinzulegen würde ich mir lieber nen 30"er um 950 anschaffen.

Der hat dann auch 2560x1600 und statt 94 ganze 101 DPI.

Das Ding soll ja nichtmal ein tolles Panel haben, für 24" viel zu teuer.

Ich meine, ich hab auch ein Macbook Pro, aber nen Monitor von Dell, weil ich keine Lust habe, für Design und Namen des Bildschirms Unsummen zu zahlen.

Kannst du von deinem Rückgaberecht gebrauch machen? :)

Zuletzt bearbeitet:
@ScheinTOT

hi, deine gedanken sind soweit nachvollziehbar und (eigentlich) auch richtig, aber ...

1. bei mir muss die optik stimmen, und apple passt nun mal am besten zu apple (aber ich würde mir ein schlechtes apple produkt dennoch nicht kaufen, nur weil es optisch passt)
2. ist die bildqualität des monitors wirklich atemberaubend (ich mag das gut einschätzen können, da ich aufgrund meiner an taubheit grenzender schwerhörigkeit wohl einen besser ausgeprägten sehsinn habe ;-) - auch bin ich sehr pingelig und nicht leicht zufrieden zu stellen)
3. ist es ein geschenk gewesen :P
4. wenn es kein geschenk gewesen wäre, hätte ich es 1. preiswerter bekommen können (beziehungen) und kann es mir auch 2. wohl auch leisten.

das mit dem "nicht so guten" panel, kannst du mir ev. links geben, wo dies behauptet wird?

Ja, kannst du nur an den neuen MacBooks verwenden. Wandhalterung dürfte das etwas schwer werden.

hab ihn mir auch letzte woche bestellt, sollte morgen oder so kommen. habe knapp über 600,- eur gezahlt.

Ich habe mir wegen der MacBook Pro Tastatur ein Apple Keyboard Wireless für den iMac zugelegt. Geiles Teil :)

EDIT: Eigenes Bild kommt später noch...

Zuletzt bearbeitet:
img_1793mkyd.jpg

gerade angekommen, bin begeistert. diese Brillanz, Helligkeit, Verarbeitung & das gewohnte Apple Design.
Der Sound ist auch sehr gut, allerdings - was auch zu erwarten war - ein bisschen blechern im Gegensatz zu Bose.

:O das is ja ne riesen Delle im Karton! Dem Postboten haette ich ungeoeffnet was an den Kopf geschmissen!

Aber Glueckwunsch :)

Habe ich mir auch gedacht, aber rings um den TFT sind in der Verpackung 5-10cm Luft. Hat also in keinster Weise eingeschränkt ;)

Also wenn der Sound selbst im Vergleich zu Bose schlechter iss, muss er ja ganz schön mies sein :d

so, seit drei Stunden bin ich glücklicher Besitzer eines Mac mini ;)

Fotos vom Auspacken gibts später noch :d

Am Anfang n bisschen ungewohnt, aber man findet sich recht schnell rein... Achja, kann ich irgendwo die Mausbeschleunigung bzw. die Beschleunigung beim Scrollen abstellen?
Und mit welcher Tastenkombi kann man alles markieren (unter Windows: Strg + A)? ;)

Gruß, Timo

STRG = CMD oder Apfeltaste am Mac. Shortcuts sind da so einige ähnlich.

@p!n: jetzt wollen wir aber neue Bilder vom Arbeitsplatz sehen :)

Wir wollen alles sehen, was wir von dir noch nicht gesehen haben :d...
Okay das war doppeldeutig, aber egal ^^

Also wenn der Sound selbst im Vergleich zu Bose schlechter iss, muss er ja ganz schön mies sein :d
ich finde bose immernoch die referenz. allerdings kommt es auf den persöhnlichen geschmack, den sound - sprich musikrichtung und andere dinge an.
also, diskutieren sinnlos :d
@p!n: jetzt wollen wir aber neue Bilder vom Arbeitsplatz sehen :)
gibts später, muss erstmal aufräumen :d
Wir wollen alles sehen, was wir von dir noch nicht gesehen haben :d...
Okay das war doppeldeutig, aber egal ^^
:hmm:

:d

@topic: macbook pro mit 2,53ghz etc.

What the hell? kannst du mir mal verraten fuer was du alles brauchst? Air und MBP :O? Wer soll das denn bezahlen ;)!

Am Donnerstag gekauft und restlos begeistert :love:

Apple iPhone 3G 16GB Weiß
Apple iPhone 3G Dock

Ich sag euch... das Apfelfieber hat mich sowas von gepackt. Der Mac Mini schielt mich schon so freudig an und ich kann wohl nicht widerstehen in absehbarer Zukunft :drool:
Bald also wieder einer weniger im Garten von Gates und einer mehr bei Jobbs.

iPod Shuffle 2GB in Silber. Mir war es zu lästig immer mitm iPhone.

320GB Fujitsu Hornet M160 für mein Macbook Pro. 56 euro beim lokalen IT-Händler, die alte 80GB-Platte bin ich hier noch für 22 losgeworden.

Also wenn ihr eurem Macbook mal ne neue HDD spendieren wollt, nicht vergessen hier die alte zu verticken :d

nice, ähnliches hatte ich auch vor, wusste gar nicht, dass das mittlerweile so günstig ist...

und

@matschgo

top! wenn schon iphone dann auch "the boss" ;)

thats the way...

mein neues arbeitstier :asthanos:

img_1803flus.jpg

img_1805jf30.jpg

img_1807vejd.jpg

leider ist er noch n bisschen kalt :coolblue:

jo, die kommen in das mbp :fresse:

nein, die kommen in ein drobo^^

warum hast du ein air und ein pro und ein iphone? macht das sinn..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh