**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute endlich mein neues 3GS bekommen.

img0013vy.jpg


und welches ist es??
 
Hab vorhin einen iPod Touch 64GB gekauft. Wollte eigentlich den 32er, aber da hatten sie keinen da, tja, so ists dieser geworden, wahrscheinlich eh keine schlechte Entscheidung ^^
Macht auf jeden Fall Spaß das Teil :)
 
Hab mir gerade ein Update auf 1Password 3 und die zugehörige iPod-App gegönnt.
 
Hab mir grad nen MobileMe-Account gegönnt. Hat mich lediglich 27,99€ gekostet (SingleUser, 1Year, 20GB).

mfg Christian
 
sehr preiswert, wie kommt's? ich habe selber aus der Bucht ca. 50-€ zahlen müssen...
 
auch aus der Bucht, Art-Nr: 270460962677 , Preisvorschlag von 40$ wurde akzeptiert.
 
Noch sind es alles Spekulationen. Bei den iMacs halte ich es persönlich für sehr wahrscheinlich, dass etwas neues kommt.
Vielleicht wird am weissen MB was geändert...
 
Würde auch eher sagen, dass die Unibody MacBooks unangetastet bleiben. Was soll schon kommen? Einzig ein mattes Display für die 13" MBPs könnte ich mir vorstellen (vielleicht ist es auch eher ein Wunschgedanke). Die Arrandale CPUs wird Apple mit Sicherheit noch nicht jetzt einsetzen können. Anfang 2010 bleibt hier wohl realistisch und passt auch in den halbjährlichen Updatezyklus.
 
* Apple Keyboard White, USB

Updates für die MBs halte ich übrigens auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
 
vll kommen jetzt ja endlich mal die neuen mobile-core i7-cpus zum einsatz

Zum MobileMe-Angebot auf ebay: da steht, "THIS AUCTION IS ONLY FOR WHO WANT TO CREATE A NEW ACCOUNT. " Bedeutet das, dass ich meinen Probeaccount damit nicht verlängern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein MacBook 13" gekauft mein Powerbook ist jetzt im Marktplatz zu haben ;)
 
Ebay Link - Dieser wars - Da ich bei Ebay eine falsche Mailadresse angegeben hatte, musste ich die Mail mit den Infos noch einmal anfordern. Ungelogen, in einer Minute habe ich die Daten geschickt bekommen. o_O
 
Jup, genau. :)
Bin grad am Testen ob das Gerät hält was die Versprechen. :d
 
iPod Nano 5G 8GB



... war garnicht so leicht den zu bekommen :

1. im Mediamarkt gabs keinen mehr in silber :heul:
2. im Saturn konnten mir 3 Mitarbeiter nicht die Vitrine öffnen :stupid:
3. im mStore endlich Erfolg gehabt :hail:
 
Logitech diNovo Mac Edition.

Der Preis dafür ist endlich mal unter 50 Euro gerutscht. Jetzt wo ich sie hier habe, muss ich aber sagen, die wäre auch noch für 20 Euro mehr ein guter Deal gewesen. Auf der zu schreiben ist ein absoluter Traum. *schwärm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh