**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich ein top Preis .
Ich habe mal mac2sell geschaut normaler weise wäre deiner viel mehr wert . Ist zwar bloß ein Schätzwert , aber von irgendwas muss er ja kommen .

bildschirmfoto2010-06-g1m1.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach da mal noch nen SuperDrive rein statt dem Combo! Dann kommste auf 970€!

Bin Top zufrieden mit dem gerät!

Kannst du dies irgendwie belegen ?

Ich habe mal bei Apple direkt geschaut und habe da auch einen iMac gefunden . Habe da einen für 1149€ gefunden . (2.93GHz | 4GB Ram | 640GB | Superdrive) . Bei mac2sell bin ich auf 1030 gekommen . Also solch große Abweichungen gibt es da nicht wie ich finde .

€ : Ist natürlich ein generalüberholter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dies irgendwie belegen ?

Ich habe mal bei Apple direkt geschaut und habe da auch einen iMac gefunden . Habe da einen für 1149€ gefunden . (2.93GHz | 4GB Ram | 640GB | Superdrive) . Bei mac2sell bin ich auf 1030 gekommen . Also solch große Abweichungen gibt es da nicht wie ich finde .

€ : Ist natürlich ein generalüberholter ;)

Vergleich sie mit den Ebay Preisen, da sieht man dann den Unterschied ;)

Gestern ist mein neues MBP 15,4" gekommen!

Specs:
# 2.66GHz Intel Core i7
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
# 128GB Solid State Drive
# SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
# MacBook Pro 15-inch Hi-Res Antiglare Widescreen Display

Hier ein paar Eindrücke von meinem ersten Mac!

Man muss schon sagen, die geben sich verdammt viel Mühe beim einpacken!Schon alleine das liebevoll zusammen gelegt Putztuch gg

War schon alleine beim Auspacken echt sowas von begeistert

Habe das notebook sofort in eingesetzt und arbeite jetzt nur mehr auf MAC. in einem Windowsnetzwerk wird man zwar oft vor probleme gestellt, aber da muss man durch!

Zur Verarbeitung muss ich sagen 1AAA
und die Leistung hat mich auch sehr beeindruckt! Die SSD Platte macht ihre Sache sehr gut bei lokal gespeicherten PSD Files. und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren

Zuletzt bearbeitet:
Glückwusch. Ist aber auch recht teuer, daher kann man Qualität erwarten. Auch wenn ich es dir keinesfalls wünsche, aber es wird nicht in alle Einzelteile zerfallen wenn es mal herunterfällt im Gegensatz zum Plastikbomber meines Vaters :fresse:

Achja, zum Topic, wenn auch schon im Anschaffungsthread gepostet:

- iPhone 4 16GB :)

mein erster mac.

i5 2,4ghz
4gb ram
anti glare

+neue intel ssd 160gb g2

Wirklich ein tolles Gerät. Möchte es nicht mehr missen.
Besonders für die FH genau das richtige.

Ich bin ebenfalls begeistert von meinem neuen MacBook. Das Unibody Case ist sowas von geil, man fasst das Ding an und man spürt regelrecht wie hochwertig es ist.

Das Touchpad des MacBook will ich ebenfalls nicht mehr missen. Natürlich bekommt man für 1700€ mehr Hardware-Power bei der Konkurrenz, dennoch würde ichs jederzeit wieder kaufen. Irgendwie ist es was ganz Eigenes. :)

habe mein MacBook Air Rev. 1 gegen ein 13" MacBook Pro getauscht. Von der Leistung ist es doch ein ganz anderes Gefühl :-)

Da am WE der neue iMac kam, ist heute meine neue Magic Mouse gekommen! Wirklich nen geiles Teil!

Mein iPad 3G ist heute angekommen :banana:
So könnte der Start ins Wochenende öfters sein... :bigok:

Hab mir die Tage für mein iPod Nano ein neues Yamaha PDX-30 in der Bucht geschossen für 84€.

:d

Guter Preis für ein gutes Sounddock.

Achja und als Gag noch einen Edifier IF200 Wecker.

Schönes Teil und wirklich lustig anzusehen auf dem Nachttisch.

Hoffe nun nur noch, dass bald mein iPhone 4 16GB kommt.

MfG

Bin mal gespannt. Hab mir auch gerade eines bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.

Edith

Hab heute auch die Versand bestätigung bekommen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Heute is mein mStand gekommen :)

Und ne Apple Wireless Tasta brauch ich jetzt noch ^^

• MacBook Pro 15,4" Mid 2010
  • Apple Magic Mouse
  • Apple Wireless Tastatur
  • Razor Destructor Mousepad

mStand ist auf dem Weg :)

Displayport auf DVI Adapter wird noch benötigt.

qCable MDP auf HDMI
Apple Wireless Keyboard

:)

Mac mini und Sony Slot-in Blue-Ray Laufwerk...

Mac mini gleich mal zerlegt und die Laufwerke ausgetauscht... läuft!

dsc013075fuw.jpeg

dsc01309dgn9.jpeg

dsc013108ekc.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh