**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch nicht direkt da - aber das ist zuviel offtopic, wenn du noch fragen hast gerne per pn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für den Preis sollte man ja jetzt schon fast n 3GS kriegen.

Ich weiß gar nicht wie ihr immer darauf kommt...

Die gut erhaltenen 3g 8gb unlocked gehen im ebay für mindestens 340€ weg...

Ansonsten findet man für 300 nur Tmobile-Locked Geräte...

Schaut's euch selbst an:

iphone Angebote - attraktive Preise f Handy Organizer, Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de

Mein Iphone ist auf der Rückseite schon stark abgenutzt, dafür aber mit 16gb.

gruß
 
nicht zu fassen, dass ich ein apple produkt gekauft habe, das ipad...
aber sobald ich eine alternative habe, die genauso flüßig und angenehmen ist oder gar angenehmer kommts wieder weg :d
 
MSI Digivox mini MAC DVB-T stick und das Teil geht gleich wieder zurück zu MediMax
Software ist misst und das Bild läuft oft nicht synchron zur Stimme.
 
Da leider kein Ipad verfügbar war, habe als "Frustkauf" mir eine Wireless Tastatur geholt :)
 
Hm ich hatte noch einen Gutschein von Gravis daher habe ich nur knapp 60€ bezahlt. Hast recht, ist ein stolzer Preis, aber es ist mir pers. wert :)
 
iMac 27" Core Duo :):)
 
okay ich habe mir heute den Elgato EyeTV DTT DVB-T Stick geholt,
die eyeTV software ist Welten besser als der MSI misst
 
Hallo, Fakten bitte nicht zurecht biegen. Ich kann rechnen und weiß was ich schreibe. Wenn ich 25 -40schreibe, dannmeine Ichs auch.
 
Habe mir Ram für meinen MacMini gekauft. Ohne erfolg... er bootet nicht.
 
Fakt ist ich hatte noch nen Gutschein und bevor der verfällt und ich sonst nicht wüsste, was ich sonst gebrauchen könnte, habe ich ihn lieber verwendet.
 
Positiv:
War heute beim T-Mobile Laden und habe mir einen Vertrag mit iPhone 4G 16GB schwarz gegönnt :d.

Negativ:
Vor ein paar Tagen habe ich mir für meinen MacMini 2009 einen Satz 4GB RAM gekauft. Als ich diesen eingebaut habe piepte der Mac :stupid:. Also wieder original Speicher rein und alles war wieder gut.
Nun habe ich einen neuen Satz gekauft und auch der geht nicht im Mac :grrr:.
Nochmals hebel ich das arme Ding nicht für umsonst auf. Werde mir dann bald wenn ich meine Kohle wieder zurück habe den besten und teuersten MacMini2009 (Gen. 4) RAM kaufen, den ich auf DSP-Memory finden kann. Und wenn auch der nicht geht kann sich jemand unter meinem Fenster stellen und versuchen den Mini aufzufangen :fire:

Naja es gibt schlimmeres bzw besses: Morgen kommt endlich mein MBP 13" 2010 juhu :hail:
 
Hab mir gerade die kabelgebundene Apple Tastatur mit Nummernblock gekauft, meine Logitech Illuminated will leider nicht am KVM Switch ihren Dienst tun :(
 
Ich habe mir gerade meinen ersten ipod gekauft. Es ist ein blauer Nano 5G geworden, bin gespannt auf das kleine Ding. :-) Eine passende Tasche habe ich bei Dawanda gefunden, ein bisschen von der Masse abheben muss man sich auch.
 
Meinen ersten Mac:

MacBook Pro 13" und dazu einen Ipod Toche (Aktionsangebot) - Lieferdatum: 06.07 :(
 
Das MBP ist wirklich schön, war letzte Woche auch mein erster MAC. Aber warum eine solange Lieferzeit?
 
- Apple Alu Keyboard mit Ziffernblock
- lacie starck 1TB
- Sigel Eye-Style Schreibtischset
- Steelseries 4HD und Steelseries XAI
- Booq Boa Nerve S

alles für Mac :) viele davon von freundin als einzugsgeschenk bekommen xD ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh