**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joker0421

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
2.609
Ort
Wohnhaft in Stuttgart, Heimatort Bremen
Glückwunsch.. dann bin ich ja gespannt wie deine Eindrücke des neuen iMacs sind. Hast du denn schon ein ungefähres Lieferdatum? Und was kostet dich der ganze Spass?

Ich werde wohl auch demnächst ganz auf Apple wechseln, habe bis jetzt nur mein altes Notebook gegen ein MBP getauscht, und bin jetzt erst mal blank..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mal gespannt. Aber warum hast du nicht auf Leopard gewartet?
 
Bin mal gespannt auf Bilder und ein tolles Review :>
 
Ich werde die Lieferung entgegennehmen falls du nicht da bist! MUHAHAHAHA


Nein im ernst, Glückwunsch!
Ich find die neuen iMacs auch recht geil.
Ich mein auch das die iMacs sich jetzt weiter durchsetzen werden, als Desktop lösung sind sie einfach überzeugend.



MfG
 
Wow! Gratuliere, da hast Du ja echt aus den Vollen geschöpft.
Viel Spass mit dem "Ding" und ich warte geduldig auf Dein Review :d

P.S. Wenn Du jetzt noch den Titel ein bisschen aussagekräftiger machst,
würde ich mich noch mehr für Dich freuen ;)
 
neat.

Allerdings ne 1TB Platte und 4GB Speicher hätten es ja schon sein können :p
 
Also wenn max.settele einverstanden ist, könnten wir seinen Thread annektieren ;) :d Max...?

LG

Toco :wink:
 
Annektieren.... Weltherrschaft..... blaah :drool: :d






(Übersetzung: Ja, ich will auch ;))
 
Ja kein Problem bin damit einverstanden ;)

@ZEN

Da bin ich mal gespannt. Aber warum hast du nicht auf Leopard gewartet?


Ich habe mit dem Cancom - Händler verhandelt und mir eine Leopard-Version Rausgehandelt.
Somit habe ich eigtl. keine Nachteile und wenn ich noch länger warte ist der Drang schließlich nicht mehr so hoch um ihn zu kaufen, den es kommen ja immer wieder Updates ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habe meinen Mac Mini jetzt seit Weihnachten, kenn mich jetzt eigtl. schon ganz gut damit aus und werden mich auch nie wieder von Mac trennen aber wenn du Informationen suchst dann bist du Hier, bei Apfeltalk oder bei Macuser genau Richtig hier habe ich auch meine ganz Erfahrung her und wie du siehst ist Mac eigtl. ganz einfach. Wie du siehst ich habe bei meinem Mini Ram + Festplatte gewechselt (Danke an das Review von Numa) und es ist alles ohne Probleme verlaufen.

MFG Max
 
Eigentlich habe ich gar keine Fragen, ich komme mit meinem MBP doch recht gut zurecht :)

Ich hab nur gefragt, weil die Anzahl der aktiven Macuser hier im Forum doch eher klein ist, und du mir bis jetzt noch nicht aufgefallen bist..
 
Ja ich muss zu meiner Schande Gestehen, dass ich hier im Forum nicht so sehr aktiv bin aber in anderen mehr aber das hier wird denke ich schon noch was ich bin schon sehr froh das es hier endlich ein Mac Subforum gibt :)

MFG
 
Gelten in diesem Thread auch "Ich habe vor kurzem ... gekauft" -Produkte ? :p
 
Hier gibts halt die Extrawurst fuer die Mac User :p

Hab kuerzlich meinen 17" iMac G5 (den mit iSight und Remote) gegen einen mit Core 2 Duo getauscht.
Fuer ein gelegentliches Spielchen unter Windows sehr brauchbar, das hab ich bei dem G5
etwas vermisst. Ansonsten faellt der Tausch gar nicht auf, sieht ja genau so aus wie der Alte :rolleyes:
Waehrend ich die Daten vom G5 uebertrage, stehen hier zeitweilig 2 auf dem Tisch, sieht echt witzig aus.
 
Ich bin mal gespannt, wann du den iMac geliefert bekommst.
Auf der Apple-Website steht was von 3-10 Tagen, je nach Modell. Der Apple-Händler vor Ort geht von Ende Oktober aus.

Bin nämlich selbst schon am überlegen...
 
Hi,

also ich habe heute von Cancom einen Anruf erhalten, die mir den Zahlungseingang bestätigt haben das Paket kann ich nächsten Mittwoch in Jettingen/Scheppach (20km von mir aus) abholen.
Ich finde das es eigtl. ziehmlich schnell geht ich habe eine längere Wartezeit eingeplant so 2 Wochen ....

MFG Max
 
So war gerade im Saturn und die hatten noch ne jede menge MBP s und ich hab ne Limit auf meiner Karte :mad:
Aber egal Montag fährt meine Schwester hin und holt es für mich ab und bringt es mir zu Baustelle wo ich ab Montag bin dann hat mich das 2,2 ghz inklusieve Sprit 2050 euro gekostet ich kanns kaum abwarten bis Montag das ding ist der hammer und finde für das Geld findet man nichts besseres

MFG Läufer
 
Hmm leider habe ich den Eindruck, das die hier stattfindende Diskussion sich eher in die Richtung 2ter "Quatsch-Thread" entwickelt. :(

Daher :

bitte BTT!
(oder die anderen Threads nutzen)

Werde die entsprechenden Posts mal dorthin verschieben... ;)

LG

Toco :wink:
 
Da ich in nächster Zeit wohl häufiger auch mal mit VMWare Fusion arbeiten muss, hab ich mir heute 4GB RAM für mein MBP bestellt. Dazu dann auch noch dieses externe Festplattengehäuse..

Ui, das ist aber günstig... da werd ich wohl auch zuschlagen. :drool:
Ist das aktuell bei denen im Angebot?

Hmm, berichte mal bitte wie laut es ist.
 
Ja, das ist gerade im Angebot. Ich bin auch schon auf die Lautstärke gespannt. Das Gehäuse ist ja ziemlich neu, und soll als erstes dieser Serie einen geregelten Lüfter haben. Eventuell kann ich euch schon morgen Abend berichten, das Paket ist zumindest schon unterwegs..
 
Hi
Heute hat meine Freundin für mich im Saturn mein MBP (2,2 ghz) abgeholt und nun is es bei mir zu Hause und ich bin 2 Wochen weck.
Sie sagt da sind 2 dvd s dabei ist das Ilive mit da drauf ?
Und das Ladegerät hat eine länge von 7 cm ist das jetzt das kleine neue ?
Sie will mir das MBP mit der Post ins Hotel schicken meint ihr das es sicher ist?


MFG Läufer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh