**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihhh


Aber die Tastatur find ich super, bin sehr zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mich nicht mit ihr anfreunden, das ist alles. hab sie nach einer Woche Eingewöhnungsversuchen verkauft
 
Mir gefällt die Maus recht gut. War vorher auch immer sehr skeptisch wegen der Ergonomie, aber bin bis jetzt doch ganz zufrieden. Vor allem das "Mausrad" ist genial. Nichtsdestotrotz muss ich aber sagen, dass meine MX 510 besser in der Hand liegt.
So mal am Rande, mir gefällt der "Zeigerfluss" unter Windows aber auch besser als bei OS X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die neue Tastatur gegönnt. Einfach besser als die alte. Leider geht bei mir auch Expose und Dashboard nur über die Fn Taste.
 
Hast du die richtigen Einstellungen in den Systemeinstellungen?

bild_1-20070904-220636.jpg


An der markierten Stelle darf kein Häkchen sein, dann klappt es auch ohne Fn Taste. Und hast du das Software Update gemacht?
 
Gibts schon nen Onlinestore außer dem Apple Store der die neue Tastatur auf Lager hat?
 
habe mir die Lizenz für Garage Sale gekauft.

ist nen richtig gutes Programm für ebay auktionen. turbo lister für windows is nen witz dagegen...


mfg
lars
 
@ joker0421

Ja hab ich schona lles probiert. Das Aplle Forum ist auch voll damit und mit dem SW Update ist es auch nicht besser. Es gibt nen Hack der das Problem löst. Muss man an Dock.app rumdoktern. Hat wohl was damit zu tun.

Also warten auf 1.2 dr Keyboard SW
 
Funktioniert die neue Tastatur eigentlich ohne Probleme am Windows Rechner?
 
Ja, die Tastatur funktioniert auch am Windows Rechner. Allerdings stimmt die Beschriftung dann teilweise nicht, das @ liegt zum Beispiel wie bei jeder normalen Windows Tastatur auf der rechten Alt Taste in Kombination mit der Q Taste.
 
Also über das kann ich wegsehen.
Geht mir nur darum das ich dann nicht zwei Tastaturen brauch um am Windows Rechner mal was zu spielen :)
 
hab den neuen nano 8gb in rot mal bei mcshark mal vorbestellt.
am dienstag wird er dann abgeholt

Wär cool wenn du dann mal ein paar Pics machen könntest bzw. Review, spiele auch mit dem Gedanken den mir zu holen bzw. meinen alten dafür zu verkaufen ;)
 
Macbook C2D 1,83 ghz - 60GB - 768MB Ram

Wird noch aufgerüstet auf 160GB HDD und 2Gb Speicher.

Nur welche HDD soll Ich nehmen?! HM160HI oder HM160JI?
 
Deluxe Socke :d
 
Lars, wie schaut das mit der Öffnung vorne aus? Habe Angst, dass mir mein MB da rausrutscht. Hätte sonst nämlich auch schon eine bestellt :/
Leider bietet Frau Berg auch keine Verschlüsse an.
 
ich hab extra den ausschnitt auf der kurzen seite gewählt (konnte man sich aussuchen) damit ich das MBP auch laden kann, wenn es in der tasche ist.

es sitzt leider recht locker. nicht zu locker, aber beim tragen sollte man das schon ordentlich festhalten. naja mir gefällts, ist ja nur für zu haus.


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh