[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal HDD Replacement für meine Seagate Platte im iMac, ist ja zum Glück kostenlos. Aber generell würde laut Reparaturbeleg für eine 1TB Festplatte ca. 179€ verlangt werden... Absurd ;)

Ui stimmt der kann ja jetzt vorbestellt werden
Naja back 2 topic : erst mal nur der kleine mac mini fuer mich :)

iPad 4 mit 32 Gb in schwarz. Sehr schönes Gerät :) eigentlich wollte ich es zu Weihnachten, aber es hat mich so angelacht und war gerade auf Lager :)

seit heute...
hab meinen schon bestellt, mit 1tb fusion drive :)

Und wieder ordentliche Preiserhöhung oder ? letztes jahr gabs ne i7 für unter 2200€.
Wie ist das eigentlich. Fusion Drive besteht doch aus SSD und Festplatte.Wenn man jetzt das modell mit 1tb ohne fusion drive nimmt kann man auch selbst noch zusätzlich eine SSD nachrüsten ?
Müsst ja eigentlich dann noch platz im gehäuse sein oder ? Ist zwar dann kein Fusion Drive sondern nur SSD+HDD aber bestimmt günstiger

Das muss man sehen. So wie es jetzt aussieht würde ich vermuten, dass die bei der Fusiondrive eine mSATA SSD und 3,5" HDD verwendet haben. Und dann wegen 250 € die Garantie seines 2000 € Gerätes verlieren? Nein danke, dann doch lieber Fusion Drive ohne Probleme. Wem das alles nicht Gefällt kann sich ja ein 2011er iMac kaufen.

Apple mini Displayport to VGA Adapter, Apple Fernbedienung, Earpods
letzte sind klasse...

MacBook Air 13" Mid 2012, nachdem mein Early MBP 2011 einen Flüssigkeitsschaden hatte.
Dazu eine be.ez LArobe Black Addict MBAir13 wasabi und einen gratis 75€ Geschenkgutschein für Cyberport.

Neid :) Würde zwar wohl eher zu nem 2011er greifen aber mein MBP mit externem Display hat schon viel Lust auf iMac gemacht.

Meine letzte Anschaffung ist Do gekommen: iPhone 5 schwarz mit 64 GB

Beste Anschaffung des Jahres und schlägt sich nur mit Folie vorne und hinten am Rahmen noch immer makellos!

Hab mir gerade ein iPad 4 16 gb in weiß gekauft :) Ich hatte mir zwar ein Mini bestellt aber nach 1 Monat warten wo es immer noch nicht da war , bin ich zum Laden und hab meine Bestellung storniert und das 4er mitgenommen.

Macbook Pro Mid 2012 und ne Menge Zubehör :)

iMac 27" mit i5 3,2ghz, 8gb ddr3 (wird auf 16 oder 32 erweitert) und der Nvidia Geforce GTX675m vorbestellt.

Ja, der 27" hat eine Klappe auf der Rückseite, geht also ähnlich einfach wie bisher. Beim neuen 21.5" gibt es die leider nicht.

edit: Huch, viel zu langsam… ;)

Einmal das Weihnachtsgeld ausgegeben...;)

iPad Mini 16GB Wifi Black
y3a7yde2.jpg

2x 3D Brille von Toshiba Active Shutter
epeqe2e5.jpg

Und einmal
Toshiba 46TL933G
arerebe4.jpg

Ps.
Kennt noch jemand gute Active Shutter Brillen die nicht gleich ein halbes Vermögen (80€) kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für meinen Plasma die Samsung 3D Brillen gekauft! Modell iwas mit "4100"! Haben mich nur 20€ gekostet im Doppelpack!
Laufen über Bluetooth! ;)

Kennt noch jemand gute Active Shutter Brillen die nicht gleich ein halbes Vermögen (80€) kosten?

Ich hab bei dem gleichen Fernseher bessere Erfahrung mit der xpand 103
gemacht. Die hat bei mir kein ghosting produziert, die original Toshiba schon.

On Topic:
VGA - mini Display Port Adapter

Gruß Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh