Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und ich liebe einfach 3D Audio. Nun muss ich einen Apple TV anschaffen, ich will nur noch damit Filme und Serien gucken
Hab die auch seit Freitag…Seit heute die AirPods Pro 2. Generation, auch wenn ich schon zwei mal die AirPods Pro 2021 besitze.
Ja, finde auch hammergeil (bei mir zwischen IP 14 Pro und iPad Pro). Man muss quasi nix. machen, ausser den Musiktitel oder Video abzuspielenEndlich schnell zwischen MBP und iPhone Wiedergabe switchen können ohne ständig neu zu pairen.
Das war immer meine Sorge, weil die Dinger quasi „Wegwerf-InEars“ sindAirPods Pro 2. Generation (hier nur weil der Akku der ersten langsam echt tot ist)
Keine Moral-Vorträge bitteWie kommt man bitte auf die Idee im Auto während der Fahrt Kopfhörer zu tragen?
Bei manchen funktioniert es super, bei anderen klingt es nach Blechdose. Muss man einfach probieren 👍Macht Dolby nicht komplett den Song kaputt? Ich mein Dolby ist für Filme, und kann bei Musik garnicht funktionieren..
was würde ich für einen TouchID Knopp geben ohne Tastatur. Das würde ich direkt kaufen.Magic Keyboard mit Touch ID.
Wurde echt nervig in 1password ständig das Password tippen zu müssen, weil im Homeoffice das Notebook zugeklappt vertikal steht.
Ich nutze mein MKB mit FaceID übers iPad ProMagic Keyboard mit Touch ID.
Wurde echt nervig in 1password ständig das Password tippen zu müssen, weil im Homeoffice das Notebook zugeklappt vertikal steht.
Im Angebot oder zum normal Preis?MacBook Pro 14
Rein aus Bock gekauft.
Seit Win 3.1 fest im MS-Universum verhaftet und nun das ...
Rechen mal mind zwei Wochen bis du nicht mehr alles mit Strg machen willst. Und nochmal ein paar Wochen bis du dich an das Layout der Sondertasten gewöhnt hastMacBook Pro 14
Rein aus Bock gekauft.
Seit Win 3.1 fest im MS-Universum verhaftet und nun das ...
An die Sondertasten konnte ich mich nie gewöhnen -> USTastaturRechen mal mind zwei Wochen bis du nicht mehr alles mit Strg machen willst. Und nochmal ein paar Wochen bis du dich an das Layout der Sondertasten gewöhnt hast