Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"arbeite" mit meinem jetzt knapp eine Woche und bin immer noch begeistert. Für mich Welten vom Intel iMac und selbst vom M1 AirMacBook Pro 14" (M1 Pro 10-core, 16GB Ram, 1 TB SSD)
Ja, ist echt Wahnsinn was das Ding leistet!"arbeite" mit meinem jetzt knapp eine Woche und bin immer noch begeistert. Für mich Welten vom Intel iMac und selbst vom M1 Air
keine Ahnung, ich benutze nur Geräte mit US Tastatur, von daher bin ich es eh gewohnt zu warten. Ich denke größere Firmen haben halt einen Lieferanten und da wird bestellt. Wenn der grad nix hat Pech gehabt nehme ich an.das versteh ich gar nicht recht: die Kollegen, die intern (also in der Firma) ein M1 MBP bestellen, warten ewig: das sind teilweise mehr als 3 Monate. Privat sind die Teile ja überall mittlerweile problemlos sofort verfügbar.
Oh nice. Lohnt sich der Classic noch? Wo hast du ihn gekauft?iPod Classic 120GB und n iFlash Adapter
Cool kannte i h noch garnicht. Überlege mir auch noch einen zuzulegen oder nen Touch. Mal schaueneBay, für mich bisher ja iTunes verweigert anscheinend bei der aktuellen Version den Dienst, aber ich hab ihm eh Rockbox verpasst. Der iFlash ist noch nicht da, aber bisher macht der auch ohne ne gute Figur.
Möchte auch einfach noch ein Gerät nur für Musik haben falls man sein iPhone nicht mitnimmt oder für den Sport.Ich habe mir einen schwarzen iPod Touch 7 Gen. mit 128GB bestellt, auch wenn ich meine Musik auf dem iPhone habe.
Irgendwie fehlt mir der iPod ansonsten. Ich hatte diverse iPods und so als Erinnerungsstück hat der iPod irgendwann Sammlerwert.