[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

diese kantigen Geräte im iPhone 5 Stil sind sowas von Kacke in der Haptik, egal ob iPhone 11/13 oder auch das iPad Pro/Air. mMn kann man sie schlecht greifen. das 8er iPhone finde ich von der Haptik her perfekt durch die abgerundeten Kanten. das hätte man auch bei iPad Pro so übernehmen können
Bin ich ganz bei dir. Mein altes 10.5 iPad Pro hab ich deutlich lieber genutzt als das 2018er pro… und beim Handy war das 11 pro max von der haptik her eines der besten Geräte ever. Hoffentlich ändert Apple da in 1-2 Jahren wieder was und rundet die Kanten etwas ab für eine bessere haptik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich ganz bei dir. Mein altes 10.5 iPad Pro hab ich deutlich lieber genutzt als das 2018er pro… und beim Handy war das 11 pro max von der haptik her eines der besten Geräte ever. Hoffentlich ändert Apple da in 1-2 Jahren wieder was und rundet die Kanten etwas ab für eine bessere haptik.
Bei mir genau das Gegenteil, ich komme mit dem kantigen Formfaktor viel besser klar.
 
Habe mein PC verkauft und mir das MacBook Pro 13 M1 geholt.
 
Nur die Standardvariante für 1200€.
 
MacBook Air M1 Basis Ausstattung für 899€ bei Expert im BlackDeal
 
gestern meine Alu AW4 abgetreten, vorgestern die AW7 in Steel angelegt.
Die Größe fällt absolut nicht auf, auch der ganze Rest nicht :d
 
hier ebenfalls die AW 7, in Mitternacht + Armband dunkelgrau von Apfelband

nach dem Probekauf von AW 5 hat mir das gefallen, was ich da an der Hand hatte
bin sonst kein Uhreträger

bildschirmfoto2021-11mkj6g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr begeistert. Hab ein paar MBPs der vergangenen Generation hier und die Performnace ist brachial im Vergleich. Dabei springen bei dem M1 selbst beim Diablo 3 Gaming nicht mal die Lüfter an… 😳

9DA164AF-DE6E-4587-8075-8E7223950157.jpeg
 
hallo, ich hab auch das neue MB Pro 16 - sehr zufrieden - nur die Haptik und das Gehäuse des Vorgängers haben mir besser gefallen.
Da bin ich etwas enttäuscht, ansonsten Top.
 
habe mir vor zwei Wochen ein Apple TV 4K 64 GB geholt. super geil, die Integration ins Apple Ökosystem ist schon toll.
 
Ich habe Netflix, Amazon Prime und mein LG TV kann AirPlay. Wozu sollte ich mir ein AppleTV zulegen? Ernst gemeinte Frage :-)
 
Mein LG TV ist mittlerweile doch merklich langsamer geworden. Außerdem sind Airpods Max mit dem AppleTV zusammen schon toll ;)
 
Ich kauf mir primär den Apple TV um die ätzenden TV-OS loszuwerden. Teuer für einen Adblocker / Speed-Up :fresse:
 
Das vergammelte SamsungOS kann keine mkvs wiedergeben, geschweige denn irgendwas vonnem NAS holen.
Und Twitch gibts auch nicht...
 
Das Apple TV ist schon merklich flotter als das OS von Samsung (The Frame). Habe es auch zu einem guten Kurs bekommen bzw. nicht sehr viel dafür bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen. :d
Rein von dem was ich nutze tut es auch das Smart TV OS - solange es noch Updates bekommt. Jedoch komplettiert das Apple TV schön (mein) Apple Ökosystem und die Integration ist einfach super.
 
Einen Mac Mini 💪... Der dicke gaming Rechner steht seit Geburt der zweiten nur rum und kommt weg. Für das bisschen homeoffice und Steuererklärung reicht das locker.

Nach fast 10 Jahren mal wieder mac und bin begeistert.
 

Anhänge

  • 19879748-E027-4EDE-8797-62052B92C2AD.jpeg
    19879748-E027-4EDE-8797-62052B92C2AD.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 112
Bin gespannt auf den Postboten mit iPhone X für 150€ gebraucht mit gefetztem Glas auf der Rückseite, hatte knapp 20 Jahre kein Handy mit NP über 1k :)
 
Macbook Pro Mid 2012 :-), nicht neu aber von Kleinanzeigen.
Soll als Übergangsmaschine dienen mit SSD und 16GB RAM geht das von der Geschwindigkeit echt klar.

Gleich noch gereinigt und aktualisiert, läuft seidenweich das Gerät.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh