[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

ich hoffe du hast nicht nur eine ssd gekauft damit die endlich billiger werden :d

@thread itunes karten im wert von 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nur eine :p

Aber ich habe nochwas gekauft, passt doch deutlich besser zum Mac als die alte in Schwarz :)

[url=http://www.abload.de/image.php?img=599547pq5z.jpg][/URL]
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a599547.html

EDIT: Kleiner Nachtrag da es jetzt da ist ... Das Design ist wirklich sehr gut, der silberne Rahmen ist sogar aus Alu, aber das weiße Plastikzeug im inneren wirkt leider extrem billig und die doch recht schlecht verarbeitete Klappe unterstreicht diesen Eindruck noch ...
Alles in allem würde ich das Teil dennoch jedem Empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben 2x2 GB Arbeitsspeicher von Hynix aus einem 2010er iMac für meinen 2010er iMac für 19 Euro ... Denke, dass das ein guter Deal ist.

EDIT: Update hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bin jetzt super happy ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Apple TV
AmazonBasics HDMI kabel 4fach Schirmung (das dickste HDMI kabel das ich bisher gesehen habe)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital

tv-121.juni2011slt-a55dnde.jpg

tv-221.juni2011slt-a55en0o.jpg

tv-321.juni2011slt-a550nlf.jpg

Wofür ist eigentlich der USB-Port am Gerät?
Weil direkt kann man ja keine USB-Geräte anschließen?

Damit kannst du ihn an iTunes anschließen für ein iOS-Update das nicht über das Netzwerk kommt.

Meiner Frau einen 21,5" iMac 2011 und das mitgelieferte Trackpad klaue ich mir...

Zuletzt bearbeitet:
Damit kannst du ihn an iTunes anschließen für ein iOS-Update das nicht über das Netzwerk kommt.

Wie doof ist die idee denn :d
Das ist ja wirklich mal schlecht geregelt!

Das ding soll endlich 1080P und eben einen richtigen USB-Port bekommen dann lohnt es sich :)

Wie hätte man es sonst machen sollen? Der Mini-USB-Anschluss stört doch nicht und selbst wenn es ein vollwertiger wäre, könntest du so oder so nichts darüber anbieten.

Mit den neuen Delta OTA Updates wird der eh komplett obsolet außer für den JB ;).

Nein, eben nicht für Developer-Builds ;)

Eine AirPort Extreme für die Küche

Vor 4 Wochen umgestiegen auf ein MacBook ( nicht bereut! ) und seit Montag von Ipad 1 auf Ipad 2

15" Macbook Pro Early '09 mit eingebauter Intel X25-M, neuem Akku und Apple Care bis Mitte '12 für 880€

Gibts irgendas zu beachten was ich austauschen / ändern sollte, da es ja doch was älter ist.

15" Macbook Pro Early '09 mit eingebauter Intel X25-M, neuem Akku und Apple Care bis Mitte '12 für 880€

Gibts irgendas zu beachten was ich austauschen / ändern sollte, da es ja doch was älter ist.

Ist das nicht das mit der 8600m?
Hat das die Graka nicht einen anerkannten Serienfehler?

nope die 8600GT war noch in der letzten MBP-Generation, also bis Early '08

ab Late 2008 gabs soweit ich weiß zwei Grafikkarten, nVidia 9400 und 9500 mit 256/512 MB Ram
und später (hier Early '09) wurden 9400+9600GT verbaut (ebenfalls mit 256/512 MB Ram)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh