[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern das Lion Server App und heute iTunes Match :)

Apfel TV folgt nach Weihnachten !
 
habe mir gestern Abend auch iTunes Match geholt

Hat das von euch schon jemand auf dem iPhone aktiviert? Kann man danach das iPhone noch mit iTunes syncen wie bisher?
 
Hallo? Ich will hier Käufe sehen!
 
Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber...

iPad 2 16GB, Mac mini i5 2,3 GHz, 8GB Ram, Wireless Keyboard & Magic Mouse :love:


Leider ist die Wunschliste noch lang :rolleyes:
 
1x Match...mein Musikgeschmack hat auch in nem Megaupload von nicht erkannter Musik geendet ^^
 
Aus gegebenem Anlass:
2x 2TB LaCie Porsche Platten

zu einem zur Zeit wirklich guten Preis von 179CHF ( 144€)
 
Den Wunschzettel ein bisschen verkleinert, indem sich ein iPhone 4S 16GB schwarz zu dem Rest gesellt hat.
 
Wie laut wird eigentlich so ein MB Air 13" unter Last? Lauter als ein MB Pro 13" ?
 
Macbook Air 13,3" neueste Version.

Dito, und ich bin sehr zufrieden damit (hatte vorher das 13" MBP).
Ich habe den Lüfter bis jetzt noch nicht hören können, auch nicht unter Last (bei über 75° CPU Temperatur)
 
Das ja cool, mein MBP 13" tourt unter Last richtig hoch, auch wenn es immer nur sehr kurzzeitig ist.
 
Ich habe mir noch eine Apple Care Garantieerweiterung für meinen iMac gegönnt^^
 
Das aktuelle 13,3" Late 2011 MD313D/A, nach einer Woche wurde die HDD durch die Intel 320 SSD ersetzt. Gekauft zwar schon Anfang Dezember, aber passt noch gut hier rein.
 
Hab mir gerade eine 2TB Time Capsule gekauft :)

.... muss das Teil nur noch hier ankommen. Ich hoffe vor 2012 :fresse:
 
Die, die billiger sind verschicken aber keinen Karton.. Und dieser soll wohl wichtig geworden sein in letzter Zeit.

Ich habe bei eBay vor ein paar Monaten einen Händler gehabt der hat den Karton inkl. einer zweiten Rechnung wo ein Logo als authorisierter Händler drauf war für knapp 36€ verkauft hatte. Da hatte ich damals auch zugegriffen und nachhdem Apple die Rechnung damals verlangt hatte habe ich meinen Protection Plan fürs iPhone gutgeschrieben bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh