[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der Leerdammer ein appleartiges Loch oder warum? wenn nicht, dann gehört hier nur Mac-Stuff :wink:
 
Das iPad wiegt doch aber deutlich mehr, also müsste die Dockingstation auch deutlich schwerer sein, damit das iPad nicht umkippt.

Was anderes, habe mir letzte Woche eine gebrauchte Magic Mouse gekauft. Allerdings bin ich damit irgendwie nicht sehr zufrieden. Ein Rechtsklick lässt sich nur sehr schlecht machen, muss dazu deutlich stärker als bei einem Linksklick klicken. Ist das normal so???

Außerdem lassen die "gleit" Fähigkeiten auch sehr zu wünschen übrig. Meine kabelgebundene Logitech MX518 schwebt dagegen ja wie auf Wolken :-/
 
1. bei mir klickt alles gleich laut und ohne irgendwelche Probleme, auch die Lautstärke ist gleich

2. das liegt daran, dass die Magic Mouse keine Teflonfüße hat sondern ganz normale Plastikschienen und Plastik gleitet nicht
würde dir empfehlen Mausfüßchen/Glide Tapes zu kaufen oder ein Mousepad benutzen
 
Okay, dann werde ich mal gucken wegen Reklamation, kommt schließlich vom einem Händler der meinte das sie technisch in einem guten Zustand ist. Wenn eine Taste aber nicht richtig geht ist das wohl nicht der Fall.
 
Apple Cinema LED 24 Zoll Display, ich hätte auch das 27 Zoll Thunderbolt Display bekommen können aber ich finde das 24 Zoll besser, und noch Minecraft Pocket Edition im App Store.
 
Habe mir letztens AppleCare Protection Plan für mein MBP 13" bestellt, ist heute angekommen. Warte jetzt darauf das es von Apple freigeschaltet wird.
 
Moin,

habe gestern das 13 Zoll Air mit 256Gb bei Cyberport bestellt. :)
Dank Cashback habe ich noch die Magic Mouse und die Apple Remote fast umsonst bekommen.

Die Remote werde ich aber wieder verkaufen.
 
iPad 2 16GB Wifi + SmartCover + Freiwild Sleeve + xGear Enhancer

welche Farbe hat den das Ipad ?, naja mir würde ja zu meinem Iphone 4s Weiß noch ein Ipad 2 Weiß gefallen, aber wenn ich ehrlich bin da hat Apple bei dem Ipad schrott auf alle höchsten Niveau gebaut. Weil was soll man damit machen für Mitnehmen in der Hosentaschen zu Groß für den Rest zu klein, also die Mitte wo man das Gerät schlecht einsetzen kann.
 
Schwarz wie mein iPhone 4S. Für mich ist es Ideal.

Grüße

jo wenn du eine Zweck für hast ist es auch gut, nur für mich ist es einfach ein zu Großer Ipod Touch, es ist zu Groß zum Mitnehmen in der Taschen, zu klein zum Richtigen Arbeiten es fehlt ja auch die Tastatur. Aber was ich ein Manko von Apple Persönlich finde ist das die USB schnitt stelle fehlt.

Also für mich ist es halt ein Großer Ipod Touch, den man schlecht mitnehmen kann.
 
In diesem Thread geht es darum seine neuesten Apple Errungenschaften zu präsentieren, Deine Meinung zum iPad interessiert hier nicht die Bohne. Dafür gibt es andere Threads.
 
Apple TV2, Jailbreak schon ausgeführt.

Nur blöd, dass ich jetzt erst bemerkt habe, dass sie keinen analogen Audio Ausgang hat^^
 
Rain Design mStand, wireless keyboard und ne Magic Mouse :coolblue:

8844-tn740.jpeg
 
einmal ipad2 dock und das schwarze Leder smartcover,
sieht schick aus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh