[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Wahl! Hab ich auch in meinem Pro drin und läuft wie Sahne :)

@ t: 50,- iTunes Guthaben für Musik

merkt man da echt so einen unterschied i.vgl. zur hdd beim macos?
es öffnet sich doch alles flux.
bei win7 waren das Welten, aber beim mac os?

Natürlich merkt man das. Warum sollte das bei OS X auch soooooo viel schneller sein. Mehr als Cachen kann OS X auch nicht. Und dass geht bekanntermaßen auch nur begrenzt und mittels ein paar Verfahren die man an der Hand aufzählen kann.

bitte um beschreibung.
ich habe im grunde alles offen. da muss nix laden.

Wo wir gerade bei dem Thema sind:
Ich hatte meinem Macbook Pro 13 Zoll ebenfalls wie LosNilos die Crucial M4 128GB SSD und 8GB DDR3 Ram spendiert.
Wenn ich das Macbook anmache hab ich gut 36 Sekunden grauen Bildschirm, dann kommt das Logo und nach insgesamt 47 Sekunden die Passworteingabe. Passt das so?

Da ist ja unser MacBook mit HD und 1,5 GB Ram schneller :fresse:

Wo wir gerade bei dem Thema sind:
Ich hatte meinem Macbook Pro 13 Zoll ebenfalls wie LosNilos die Crucial M4 128GB SSD und 8GB DDR3 Ram spendiert.
Wenn ich das Macbook anmache hab ich gut 36 Sekunden grauen Bildschirm, dann kommt das Logo und nach insgesamt 47 Sekunden die Passworteingabe. Passt das so?

Mit verbauter SSD sollten 47 Sek. für den Start eig. etwas viel sein.
Das hier ist btw. ein Thema für den Mac-Quatsch-Thread. :wink:

mba13-wguxf.png

13 Zoll, i5 256GB

YAY!
yay_by_sml_e-d2hje6pufufz.gif

Hat er ja, die Zeit ist jetzt herum :fresse:

ja das war vor 1-2 Monaten :haha:
das Problem ist ich warte ja schon aber die Geduld ist mir leider ausgegangen

und da ich denke, dass die Airs eh nicht aktualisiert werden, habe ich einfach mal gekauft
außerdem hab ich bis jetzt immer Geräte gekauft, die vor dem (großen) Update standen

:d kenn ich mit der Geduld zu gut. Ich hoffe doch,dass die Airs aktualisiert werden :-) viel spaß damit schickes teil !

Kam das MBA 13 Zoll i5 Model mit 128GB SSD vor 1-2 Monaten für 1034€ bekommen, da konnte ich auch nicht nein sagen xD

Wireless Tastatur damit die alte abgegrabbelte G15 endlich vom Schreibtisch kommt :)

Magic Trackpad für MacBook, einfach genial!

The new iPad (3. Generation) 16GB WiFi + Freiwild Sleeve 9 in Grau!

Ich musste jetzt auch noch mal aufrüsten.
Habe mich endlich dazu durch gerungen, Photoshop+Premiere Elements zu holen und habe mir dazu ein neues 13" MBP gegönnt, nachdem die Tests der IvyBridge nicht so ausgefallen sind, dass ich deswegen noch länger warten müsste.
Dazu dann noch die Moshi iVisior Pro Antiglare-Folie, 8GB Kingston RAM und den Moshi MiniDP auf HDMI mit Ton-Adapter.
Weil meine Vertex2 160 GB SSD damit so voll wurde, kommt jetzt noch eine Intel 240 GB SSD dazu. Mal sehen, ob es sich noch lohnt, die Vertex2 zu verkaufen, sonst wandert diese in den Windows-Rechner als zusätzlicher Speicher.
Dann kann ich locker die nächsten MBPs abwarten, was die so bringen.

Würde an deiner Stelle die Vertex zwei behalten, du machst sonst einen zu großen Verlust bei dem Verkauf.
Nachher haste sie verkauft und willst dir später eine neue SSD holen und zahlst nochmal schön drauf.

Kaum wartet man 6 Wochen, schon ist es da .... aus Hong Kong. Naja für 7,49 Euro incl. Versand kann man nicht meckern. :cool:

IMG_2072.jpg IMG_2073.jpg

wake up/sleep Funktion funktioniert natürlich ... NICHT.... :rolleyes:

warum nicht die normale G9x? :)
ich hab mir heute eine Logitech G500 bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh