[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lightning Adapter shipped :d Yes, endlich mein Alpine Radio wartet schon lange drauf ...

Mein Lighning zu 30pin Adapter (0,2m) ist gestern angekommen und funktioniert zum Glück super in meinem BMW E90 am Y-Kabel :)

iPad 4 64GB + 4G 799€ etwas teuer leider aber naja dafür gibt es da die nexten 3 Jahre nix neues mehr. :)
(beim ipad mini bin ich noch unschlüssig ob ich eines möchte oder ob es ein Nexus 7 mit 3G wird wenn es den kommt)

Habe mir heute ein Apple Thunderbolt Display als Ergänzung zu dem Macbook Air 13" gegönnt. Feines Teil :)

Für das Geld bekommt man doch schon fast gute Bildschirme :p

tja hast du kein Thunderbolt Display, dann haste eben kein Thunderbolt Display :p

ist ein super tolles Display :p

Und die wären ;) in der Preisklasse gibt es nur noch einen von Dell und der ist Schrott. (IPS Glitzern + fast so dick wie ne Röhre xD)

er meint vermutlich all die günstigeren Monitore die preislich unter TD liegen, u. A. ein HP ZR2740W oder ein Dell U2711, aber hässlich sind se beide
außerdem fehlen denen auch einige Sachen, die beim MBP/MBA einfach nur vorteilhaft wären

Vor allem kauft man sich ja vor allem das Thunderbolt-Display als Ergänzung zum MacBook um es dann als Dock zu nutzen, dass kann sonst kein weiteren Monitor und somit ist der Kommentar sinnfrei. Gerade weil sowieso jeder sich das kauft, wo er Bock drauf hat.

Grüße

@siM
Selbe Preisklasse ;)
550€ Monitor + ±50€ Webcam ± 80€ Netzteil ±30€ Lautsprecher (und ja für Office etc. reichen die integrierten wirklich, sogar Musik ist dafür wirklich in Ordnung) + 30€ GBit Lan Adapter + 10€ Aktiver USB Hub (auch gut als Ladestation zu nutzen) + FireWire setze ich keinen Wert an, da ich den Anschluss momentan nicht benötige.

Dazu bleibt einfach bestehen, ein Monitor mit IPS Glitzern ist ein NoGo, wenn man ihn benutzen will und nicht nur zum verstauben rum stehen hat. Genau das hat der Dell, den HP habe ich live noch nicht gesehen, daher nur bezogen auf den Dell. Dazu kommt eben zumindest beim Dell der noch höhere Stromverbrauch. (bitte kommt jetzt nicht mit dem maximalen Wert des TDs dort ist das 80Watt Netzteil, die aktiven USB Anschlüsse und auch die Lautsprecher enthalten)

siM•Luxx;19645786 schrieb:
er meint vermutlich all die günstigeren Monitore die preislich unter TD liegen, u. A. ein HP ZR2740W oder ein Dell U2711, aber hässlich sind se beide
außerdem fehlen denen auch einige Sachen, die beim MBP/MBA einfach nur vorteilhaft wären

Da muss ich den ständigen Besserwisser leider enttäuschen ;)
Bin jetzt nicht anti Apple, habe selbst einen 27er iMac (der Bildschirm ist unteres Mittelfeld)..Genauso wie das TD.
Habe zusätzlich noch einen NEC Multisync PA241W. Welten dazwischen.

Wenn man natürlich nur surft und bling bling Farben haben möchte, spricht nix gegen die Lösung aus eigenem Haus..

Zuletzt bearbeitet:
@gstahl
Ist auch ne Preisklasse höher ^^kostet ja alleine für olle 24" schon 700€ und ist dann auch nur ein Monitor.
Hier geht es ja nicht um eine Monitor Beratung für einen Profi Bildbearbeiter oder so.

Deshalb meinte ich ja auch, dass man damit "fast" einen guten Bildschirm bekommt...und damit allen TD-Besitzern Salz in die Wunde gestreut.
Beenden wir die Diskussion mal rasch mit einem Zitat: "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ;)

Der wird wenn du es neu kaufst direkt mitgeliefert, wenn du eines so kaufst, musst du ihn noch dazu kaufen.
Also nein es gibt noch kein aktualisiertes Kabel.

iPad 4 32GB in weiß

Mal schauen was zuerst ankommt, das iPad oder mein neues iPhone. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh