[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

ja wenn der geliefert wird mach ich ein kurzes Review :)

ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie der sich im Bass schlägt
brauch jetzt keinen Bum Bum Kopfhörer aber ein wenig Bass wäre ganz gut

laut AKG-Webseite also auch für Elektromusik geeignet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
165,- Euro? Da bin ich aufs Fazit gespannt.

Am besten Mal in n größeren Saturn (bspw. Bremen) da haben die eine große Auswahl an Modellen die auch Probe gehört werden können.

Kingston So-Dimm DDR3-1333 2 x 4 GB für mein MBP (49,98€)

melde mich wegen dem AKG K550 Kopfhörer
habs gerade aus der Packstation rausgeholt und bin bereits am hören :)
hier meine ersten Eindrücke

also zur Verarbeitungsqualität kann ich nur sagen 1A, perfekt äußerlich verarbeitet
das Kabel ist zwar ein wenig lang aber sehr flexibel und weich
(es wird im Internet viel darüber geschrieben, dass der KH ziemlich nach Chemie/Plastik stinkt,
hier hat er nur beim Auspacken kurz unangenehm geduftet, jetzt ist Ruhe)

der KH ist zu 80% aus Metall, und das fühlt sich sehr wertig an
die Ohrpolsterung ist sehr sehr weich und sitzt perfekt, kein Drücken und verziehen
ich hab ziemlich kleine Öhrchen, deswegen sitzt die Ohrpolsterung nicht direkt
mein Ohren befinden sich in der Muschel
dadurch sitz der KH nicht 100prozentig perfekt, aber das macht nichts, da er ziemlich fest auf den Ohren sitzt
und ein unerwartetes starkes Kopfbewegen würde nichts ausmachen

der Sound ist nahezu, so wie ich mir das vorgestellt habe, lediglich der Bass könnte ein wenig ausgeprägter sein
aber macht nichts, ich wollte einen KH haben, der keineen extremen Bass hat, sondern nur ganz leicht, das hat er auch eigentlich
ich kenne den starken Bass bisher nur aus meinen Philipps In-Ears, vielleicht muss ich mich jetzt ein wenig umstellen

ansonsten sei noch zu sagen, der Kopfhörer ist ziemlich leicht und die Muschel sind sehr flach
trotzdem ein sehr wertiger Eindruck

mir gefällts

hab paar Fotos gschosse, wär ja langweilig ohne Bilder

Zuletzt bearbeitet:
der Sound ist ganz gut, mehr aber auch nicht, ich hab jetzt keine Wunder erwartet aber ein wenig mehr Bass schon, der ist nämlich ein wenig zurückhaltend, klare Höhen
für meinen Geschmack schon fast zu viel klare Höhen... meinem Empfinden nach klingt der genau so wie meine Apple In-Ears :fresse:

deswegen überlege ich mir einen Headphones Amplifier zu kaufen, um den Bass ein wenig zu stärken
aber ich fürchte das wird ehh nichts, weil der KH ohrumschließend ist und nicht aufliegend
dadurch ist das Ohr viel zu nah dran an der Membran und deswegen kommt kommt der Bass total verzerrt

wenn dir Bass nicht so wichtig ist, dann greif ruhig zu, beim Sound an sich würde ich keine Überraschungen erwarten
die Verarbeitungsqualität des Kopfhörers ist allerdings Spitze

also meine Meinung: bin damit nicht wirklich zufrieden, geht wohl zurück

Deshalb bestellt man sich ja auch mehrere Hörer und vergleicht. Und einen 200€ Kopfhörer ohne Kopfhörerverstärker zu nutzen ist sowieso äußerst fragwürdig.

Ist ja auch nur ein Tipp wie du am schnellsten zum für dich am besten geeigneten Kopfhörer kommst ;)

wie ich am schnellsten für mich geeigneten KH finde gehe ich zum Media Markt aber darauf hab ich verzichtet, da ich weiß dass bei uns die Auswahl recht bescheiden ist :p

Mein Gott bist du ein unsympathischer Gefährte ..

@Topic: Seit paar Tagen iPhone 5 16GB sw ... nett nett!

Ein AppleCare for iPhone für 56 Euro und n Apple TV für 99 Euro :-)

So hab jetzt mein neues Iphone 5 32gb Weiß, beim alten waren ja die Laut Stärke Knöpfe falsch eingebaut (ich dachte erst bin ich dumm das kann doch nicht sein) und habs dann gelesen das es das anscheinend schon öfter gab.

Warum sollte ich für mein iPhone n axa Versicherung abschließen???

Bei der AppleCare schaetze ich einfach den schnellen Austauschservies. Das geht wunderbar.

Also ich mein den Schutzbrief bei Axa. Die haben auch Die Hardware versichert und nicht nur die Software. Sprich Handy faellt runter Display bruch kriegst ein neues bei 60€ mitbeteiligung.

Mal wieder ein bisschen bei Apple eingekauft:

1x iPhone 5 32GB in Weiß
1x Apple Care
1x Lightning auf USB
2x Handyschutzfolie
1x Nano-SIM-Adapter
1x Tasche fürs iPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh