[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei das ja auch nur einen neuen LTE Chip hat und eine neue Cam sonst ist es das alte geblieben!

BBT: gestern noch ne iTunes-Karte! =) endlich wieder Musik laden!

Yeah =)
ist als wäre endlich ein Traum wahr geworden. Man könnte meinen es ist schon Weihnachten.

gestern in der früh gekauft und das erste mal überhaupt ein OSX genutzt

Zuletzt bearbeitet:
2x iPad mini 16GB WiFi in schwarz

:banana: Heute bestellt: MacBook Air 13", i5 1,8Ghz, 4GB RAM, 128GB SSD :)
Ich hoffe UPS lässt mich nicht allzu lange warten :d

Viel Spaß mit dem Gerät. :wink:

Hoffentlich ist es auch UPS und nicht Hermes. :(

Bisher kam alles per UPS - hoffen wir mal dass es nicht anders ist :d

Seit wann liefert Apple mit Hermes? :hmm: Wäre mir neu.

Oha, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen.

Ich habe zwei Mal das iPhone 5 mit Hermes erhalten, ohne Probleme.

@topic
JisonCase für mein iPad, hoffe ist morgen da :)

ich mach euch das nächste mal ein foto wenn der hermes bote wieder 3 pakete in flur geschmissen hat und nen zeddl an der tür hängt "abgegeben"
am meisten hab ich mich aber amüsiert als (mein fenster war da direkt vor dem haus eingang einer studentenwohnungsanlage) er an einem regnerischen tag mit riesen dingern ankam
verpackt in diesen klassischen braunen kartons
es waren längliche pakete .. sah aus wie eine tür oder eine schrank wand
und davon mehrerer
bringt er so 2 gleichzeitig als auf einmal BUUUM es ihn voll hinhaut mit den 2 dingern in die pfütze rein
des paket reisst auf und irgendein holz schrammt über den boden
kommt er zu mir (wieder) und fragt so mir nichts dir nichts ... nimmst du die pakete für deine nachbarn an?

Hermes nein Danke!

Wiederholte Erfahrung bei mir als Versender:
• Samstagvormittag Paket im Paketshop abgegeben
• Bote bequemt sich das Paket dort am Montagabend mal abzuholen
• Paket gammelt 2 Tage im Zielpaketzentrum rum und
• wird endlich am Freitag mal zugestellt.

Wow, die Zustellung dauert ne glatte Woche :grrr:

Dagegen erfolgte bei DHL die Zustellung der letzten versendeten Pakete am nächsten Tag nach Abgabe nachmittags des Vortages im Paketshop :bigok:

Ich hab hier auch schon alles erlebt. Ein DHL-Bote der nicht klingelt, sondern das Paket auf dem Grundstück versteckt und keinen Zettel einwirft. Ein Hermes-Bote der zwar klingelt aber gleich wieder wegrennt wenn man draußen ist und man das Paket vom Shop abholen darf. (Der wohl bemerkt schon um 16 Uhr schliesst.). Ein UPS-Bote der nie hier klingelt, das Paket dafür immer beim Nachbarn abgibt.

Wenn man die Boten kennt, weiß man wo man sich seine Pakete herholt. Allerdings gibt es von der Post auch Boten die ordentlich Arbeiten. :)

Mein Hermes Bote ist ein Modell eines Boten. Sehr zuverlässig, freundlich und bemüht! Einer der DHL Boten hingegen eine derart rotzige, selbstgefällige faule Haut :motz:

Von daher bin ich ganz froh, dass mein am Montag bestelltes iPhone 5 mit Hermes kommen könnte :)

ich habe mit unseren hermes und dhl boten bis jetzt auch nur sehr gute erfahrung gemacht. beide immer freundlich und zuverlässig. bei dhl mag ich einfach das man in der regel weiss wann das paket kommt (bei uns in der regel mit dem postboten). bei hermes muss ich einfach warten da er ja irgendwann am tag kommt.

da hab ich mich über ups schon öfters... naja... "geärgert" wäre das falsche wort. eher verwundert. aber nichts was man nicht mit freundlichkeit lösen könnte.

Also die Leute vom Hermes tun mir in gewisser Weise auch irgendwie leid.
Ein sehr schlecht bezahlter und undankbarer Job, aber wenn ich da an unseren Boten vom lieben Hermes denke, dann muss ich innerlich nur noch lachen...
Der Typ ist mal derart Banane, nicht nur, dass er noch genau einen Zahn sein Eigenen nennen darf... nein jedes Paket und selbst verschweißte riechen derart nach Qualm, dass man erstmal umfällt beim Empfang :d Ich glaube sein Monatsgehalt wird während der Arbeit zu 90% verraucht. Des Weiteren sieht die Karre aus oO und zu guter Letzt erdreistet er sich auch noch um 22:00Uhr zu klingeln :d herrlich

hmm. das ist natürlich auslegungssache. wenn ich dringend auf etwas warte, dann ist für mich auch 22 uhr noch ok :d

Die kriegen ja nur ein paar Cent pro gelieferten Päckchen, kein Wunder das sie teilweise, Sonntags und auch spät am abend noch anliefern.

aber wie wärs mal wenn es wieder Back To Topic geht ?

Mac Mini! Kleinste Version für 565€!

iPad mini in weiss mit 32gb, um 8 Uhr aus dem Apple Store geholt.
Das passende Smartcover habe ich am Mittwoch schon geliefert bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh