[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Gestern mein iPad Mini zurückgegeben und nen Mini 32Gb geholt :) nun Black LTE 32GB, happy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mactrade hat mir heute geschrieben, dass der 27" BTO erst "irgendwann" im Januar geliefert wird. Hatte ich schon mit gerechnet, aber früher wäre natürlich schön gewesen.
 
So, hatte mir einen Mac Mini gekauft mit i7 2.6 GHz, 256 SSD und 4 GB Ram (Ram wird noch aufgerüstet - auf den SSD Einbau, Garantieverlust usw hatte ich keinen Bock). Das Teil gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ist zwar etwas überdimensioniert, aber dient grad als Server und HTPC. Bis jetzt lief alles gewohnt kinderleicht, aber es müssen noch ein paar Dinge eingerichtet werden. Wunderschön leise und bis jetzt auch noch schön kühl... Auch das Bedienen mit der Apple Remote hat auf Anhieb geklappt :banana:
 
Gerade bei Comspot ein iPad 3 64GB WiFi in schönem Weiss bestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook Air 13,3" i7 + 8gb bei mactrade.de bestellt und ärger mich jetzt schon. Dort kann man nichtmal online sich seine Bestellung anzeigen lassen. 3 Wochen Lieferzeit werden angegeben.
Hätte lieber bei Apple direkt bestellen sollen
 
Gilten auch gebrauchte Sachen?
Egal...
Habe im PCGH Forum vorgestern ein Ipad 2 64GB WiFi+3G für 300,-incl. geschossen.
Alles dabei was dazu gehört in einem Top-Zustand.Ist heute angekommen.Wird ein Geschenk für Frauchen.
 
Wo ist eigentlich der Ipad-Sammler?Bräuchte eine Beratung hinsichtlich einer guten Displayfolie und einer Hülle oder Cover.
 
Tasche + plus Ledercase für mein ERSTES Macbook :)
Bekomme das Macbook Retina 15 am Dienstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen MacBookPro Retina 15,4 zoll mit 2,6ghz, 8gb ram und 512gb ssd nur leider ist es defekt -.- bekomm kein bild beim einschalten ...
 
nein hab ich nicht habs ja aus der OVP rausgeholt :d und es wird auch sehr heiss...

aja und das iPad mini hab ich auch gekauft :d
 
naja hab den von willhaben^^ und hab eben selber das gerät bei apple angegeben somit startet die garantie erst ab heute...muss halt zu apple hinschicken...
 
so
hab jetzt auch die ipadtasche von mujjo bestellt
voraussichtlicher liefertermin ist mittwoch
war das letzte lagernde bei amazon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paah und ich wundere mich warum sie mir auf einmal 1-3Monate per Mail schreiben :d.
Direkt wieder storniert :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh