Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hauptsache im luxx und dann auch noch im mac bereich über geld überhaupt zu diskutieren
Ein iPad mini im Marktplatz
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
Naja, war bei den WarehouseDeals für 843 Euro reingesetzt. Dann gabs die momentanen 10 %, was dann 84,30 Euro waren und dann blieben noch 765,16 Euro über. Denke, es war deshalb etwas günstiger, weil es eine Early 2011 Version ist. Hat aber auch schon eine SandyBridge CPU und dann auch noch einen i7 mit 2,7GHz Grundtakt. War auch erstaunt, aber ich habe über 2 Wochen jeden Tag nach dem einen Schnäppchen ausschau gehalten und um Weihnachten war es dann soweit. Habe auch erstmal schnell gekauft und dann anschließend erst in Ruhe geschaut, ob es da einen Haken gibt. Und nach 2 Tagen des Testens kann ich sagen, dass dort definitiv keiner war.^^ Es war im Endeffekt auch nicht mehr teurer als vergleichbare Ultrabooks mit der Ausstattung und Qualität. Bin echt begeistert.Wie kam es zu diesem mega Schnäppchen? Ich find da kein einziges MacBook unter 1000 Euro