[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Aber wieso nimmst du nicht den Optischen Ausgang und den HDMI für ein anderes Gerät?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27” iMac
3,2 Ghz intel core i5
8GB RAM
1 TB FusionDrive
Nvidia GTX 680MX 2GB
Apple magic Trackpad mit wireless keyboard

Liefertermin Januar ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keinen ATV. :(
Daher weiß ich nicht.
Aber wieso hast du keinen Bildschirm dran?
 
das mit dem ATV sollten wir vll in einem anderen Thread diskuttieren, hier geht es ja um "was habe ich gekauft" :)
 
macsafe mini adapter

---------- Post added at 00:46 ---------- Previous post was at 00:45 ----------

magsafe mini adapter
 
iPad Mini 32GB mit T-Mobile Vertrag :) Ich hoffe auf eine kurze Lieferzeit
 
Eine SSD, 8GB Ram und ein ODD Bay für die 500GB HDD. Alles eingebaut und eingerichtet. Einfach klasse mit ner SSD.:)
 
Wurde in Paris nicht der Applestore komplett leer geräumt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja guck. Man sollte während der Arbeit kein Radio hören.^^ Kriegt man nur die Hälfte mit... Aber ja, den meinte ich.
 
Twelve South BookArc Stand aus Stahl für iPad

Echt schickes Teil
 
Meiner Schwester einen MacBook Pro 13" non Retina zum Studienabschluss. Sie ist einfach nur noch begeistert :)
 
Nen externes USB DVD Laufwerk von Amazon Basics für meinen Mac Mini Late 2012.
 
Hi
Blockdock in schwarz
Und
a7e6ugez.jpg
 
Ozaki O!Coat für iPhone 5 und iPad Mini sowie nen nettes Ledersleeve fürs Mini mit Namensdruck :)
 
@Levion was ist das für eine Hülle?

Edit:
Habs...so einfach kann google sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 27" i7 3,4, 1TB Fusion, 16GB RAM ... wurde auch mal wieder Zeit für nen Neuen :d ... bin mal gespannt wann er ankommt hier :)
 

Das kleinste. Überlege aber den Arbeitsspeicher zu erhöhen auf 8GB oder 16GB. Sind 16GB wirklich von Nutzen oder reichen auch 8GB? Benutzt wird das gute Stück nur für Office, iTunes, 1080p Filme, Surfen.

13": 2,5 GHz
2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,1 GHz
4 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte mit 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 4000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh