[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den iMac 21,5" zurückgegeben und darf nun das Early 2013 MacBook Pro Retina mein eigen nennen :) 2,7Ghz i7,512GB SSD und 16GB Ram
 
EDU-Rabatt?
Wäre dann auch für 2375€ möglich gewesen ;)

Oder nicht EDU dann für 2440€. Also hast du vermutlich nicht EDU^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen mStand von rain-Design bekommen - geiles Teil! Für ein Foto mein Mac-Arbeitsplatz muss ich aber erst noch die Strippen verstecken :-)
 
Wo gibt es denn das ME665D für diesen Betrag???


Ja, weil ich glaube das AUK das falsche Modell meint.

Genau, wie schon MatriX mittlerweile geschrieben hat: bei MacTrade
Dort gibt es z.zt. einen 100€ Gutschein und so kommt man auf meine genannten Preise.
 
Apple Bluetooth Tastatur. Erstmal nur fürs Ipad .War erst am überlegen ob eine Tastatur von Logitech, da die mehr Funktionstasten fürs Ipad hat. Aber das Design und die Qualität von der Apple Tastatur hat mich einfach überzeugt und außerdem kann man die auch mit einem Mac nutzen falls ich mir mal ein anschaffe.
 
iPad 4 128GB WIFI + Cellular
in schwarz

mit Geräteversicherung bei Gravis :)

Ich brauche auch Platz ;)
 
900€ für ein iPad, WTF? Dafür bekommt man doch schon ein Macbook Air...
 
Wenn bald ein neues kommt, kann man es immer noch mit 200-300 Euro Verlust verkaufen und das neue Gerät anschaffen, wenn es sich lohnt.
Mal abwarten, ob überhaupt ein neues kommt und was sich verbessern wird.

Durch ein neues Modell, wird das alte ja nicht unbrauchbar oder so ;)
 
ich wollte das nicht schlecht reden.

Da du ja sehr gut mit Apple ausgestattet bist weisst du da ja bestens bescheid

Viel spass mit dem iPad
 
oh da habe ich was losgetreten.

Ob was kommt weiss noch keiner. Aber Apple hat ja im März immer die iPad´s vorgestellt.

Man vermutet es mehr nicht
 
eine neue Magic Mouse als 1:1 Austausch, nachdem meine alte wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh