[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Minidisplayport zu Displayport sollte auch gehen. Und tut es laut Berichten auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll :fresse:

jetzt brauchst du noch eine Bluetooth Tastatur und ein ext. Monitor, ohne das alles ist das Trackpad relativ nutzlos ^^

Ein 27" Thunderbolt Display, USB Keyboard (die wireless hat keinen Numpad) und natürlich einen schönen Ständer für dein Air.

iPad mini Smart Cover - Product Red

@danslecarton
weißt ja wo du eine bluetooth tasta herbkommen könntest ;)

Mein MBPr 15" ist gestern geliefert worden, bin bisher sehr begeistert. Der Lüfter ist wirklich sehr leise, selbst wenn der Rechner was zu tun hat.
Gewöhnungsbedürftig finde ich aber die Tastatur, da sie deutlich flacher als bei meinem MBP 13" ist.

Hab mir ein neuen IMAC 27" 3,4GHz / 1TB Fusion Drive / GTX 680MX 2GB bei MacTrade bestellt. Mal schauen wann das hübsche Teil bei mir aufschlägt.

Magic Trackpad und 2x4 GB Ram für meinen neuen 27" iMac der am Dienstag kommen soll, nach etwa 6 Wochen Wartezeit :)

Bin sehr gespannt, da es mein erster Mac ist.

Anhänge

• IMG_0697[1].jpg
    IMG_0697[1].jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 128
Konnte heute meinem iMac bei Alternate abholen. Dazu gabs das Edifier S330D in weiß, ein externes DVD-Laufwerk von Asus und Office:mac. :)

imagejwsj2.jpg

27"; i5 3,2GHz, 8GB; 675MX; 1TB FS

Konnte heute meinem iMac bei Alternate abholen. Dazu gabs das Edifier S330D in weiß, ein externes DVD-Laufwerk von Asus und Office:mac. :)

27"; i5 3,2GHz, 8GB; 675MX; 1TB FS

Wirst du darauf auch high-end Spiele wie Crysis 3 zocken? Wüsste gerne mal was der iMac so hergibt.

ein guter Preis?

Bin auch gerade am überlegen ob ich mir den ACPP holen soll...den du gekauft hast gilt für jedes macbook air!?

Es gab doch mal Leute hier, die nen gutes Angebot hatten beim ACPP. was kostet das dann ca.?

Magic Trackpad!

• Logitech G400
  • Logitech K811
  • Griffin PowerMate
Für meinen iMac.

Ich habe zu viel Eingabegeräte. :fresse:

ein iphone 5 in white :-)

@der_bombe ich hab Sim City 5 unter Bootcamp am laufen..läuft Super! (gleicher iMac)

Eine Crucial M4 mit 512GB für meinen iMac. Als Schnapperl für 280€ im lokalen MediaMarkt eingekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh