[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagelneues iPad 3 Smartcover. Liege schon ne Weile bei eBay auf der Lauer und hatte nun endlich für 14,50 inkl. Versand Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute grad das Paket angekommen, Logitech g500 für 39,99€
Neue Lappi Tasche 55€
Externes 2,5" Sata HDD Gehäuse mit usb 3.0 :d
Eine Zeitschaltuhr für's Terrarium, alte ist defekt und immer ein und aus schalten wird nervig :d
 
Refurbished 13" MacBook Air. Grundausstattung. Das reicht erst mal, da noch ein zusätzlicher Rechner angeschafft wird.
 
- MBP 13 2011 an Freundin weitergegeben

+ dafür MBP 15 2012 hires matt - SSD/16gb

Großes, aber geniales Teil :)
 
DSC_0222.jpg


mit Telekom-Vertrag
 
samsung-840-series-basic-interne-ssd-festplatte-500gb-64-cm-25-zoll-512mb-cache-sata-iii-anthrazit-photo-9.jpg

War am überlegen ob eine große SSD, oder das übliche klein + Optibay mit einer normalen HDD ... aber wenn man sich einmal an ein leises Macbook ohne Rauschen gewöhnt hat. no way!

Damit dürfte das 15er MBP i7 hisres/matt mit 16GB + 500 GB SSD ein guter Ersatz für meinen stationären 27er iMac (schwere Trennung :heuldoch: ) sein
 
Mac Mini I5 2,5Ghz dazu 16GB Speicher sowie eine 128GB M4 Crucial. Dazu ein ein Eizo 24" TFT ;)
 
Ich hab in meiner Magicmouse die Batterien aus dem 1-Euro-Laden (8er Pack) und da halten je zwei Batterien so ca. drei Monate würde ich schätzen. Günstiger gehts kaum.
 
Sim kp was du mit deinen Devices machst, aber mein Trackpack und das Wireless Keyboard halten mit Eneloops einfach Monate lang.
Minimum 3 Monate eher länger.
 
jetzt - seit ich die Magic Mouse nicht mehr habe - gibt es keine Probleme mehr ;)
die Magic Mouse verschlingt einfach so Akkus, die Tastatur und das Trackpad haben das Problem nicht
 
Die Magic Mouse ist einfach auch schon sehr alt :) vergleich mal die Bluetooth Mäuse anderer Hersteller, die so "alt" sind.
Für damals war das echt in Ordnung und obere Region, aber mittlerweile ist sie einfach veraltet.
 
Magic Mouse zu alt? das glaub ich kaum, die Charge muss doch immer wieder verbessert und perfektioniert werden
 
also bei mir is die magicmouse sehr sparsam im vergleich zur tastaur und trackpad
Tasta hält ca nen Monat, Trackpad 2 und magicmouse knapp 4
 
wtf? wieviele? meine logitech bekommt gefühlt 1x im jahr welche (evtl. 2x)

War ein bisschen überspitzt dargestellt aber einmal im Monat muss ich die schon tauschen. Die Tastatur dagegen hat immernoch die Batterien der Auslieferung drin und ist immernoch bei gut 70 Prozent.
 
Passt vielleicht nicht ganz, soll jedoch nicht unerwähnt bleiben (der Input kommt von OS X & iOS):

- HP Officejet Pro 8600 Plus f. 189 Euro im Saturn (inkl. zusätzlicher schwarzer Patrone & Garantieerweiterung auf 3. Jahre)

> is schon n coole Sache, dieses ePrint. Einfach in der VL mal vom iPad was ausdrucken und dann Zuhause fertig in Empfang nehmen.
 
Booq Mamba Sleeve für MacBook Pro Retina 15", die passende Booq Mamba Tragetasche habe ich ja schon.
 
so dann will ich auch mal:

Apple Wireless Keyboard.

Zum einen für mein Macbook Pro 13" mid 2012 (auf Aluständer) und für den Tower (Windows 7)

Hoffe sie ist auch einigermaßen spieletauglich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh