[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du zufrieden mit dem Mini?
Wofür benutzt du es?

Ich möchte es mir auch bald holen!

An und für sich ist es ein supergeiles Teil, nur das einzige, was für mich gerade noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Non-Retina Display. Ich habe halt nur noch Retina Displays (Macbook, iPhone) und dann merkt man da schon einen Unterschied zum mini.
Aber mich stört die geringe Auflösung eigentlich nur in der Statusbar, wo die Uhrzeit, Akkuladung etc. steht ... Liegt aber daran, dass dort die Anzeigen einfach so klein dargestellt werden ...
Aber ich denke ich werde es behalten, es ist einfach so leicht und dich groß genug um Serien im Bett zu schauen und auf der Couch zu surfen.

Wie gesagt, ich benutzte es hauptsächlich für solch Anspruchslose Aufgaben wie Serien anschauen, Bilder vorführen oder ein bisschen Surfen. Dafür ist es echt top!
 
Apple Care Protection Plan fürs iPad Mini und nen blaues Smart Cover fürs große iPad, welches ich nun nicht mehr habe :d Jemand interesse :d?
 
Mac Mini (Late 2012) in der kleinsten Ausstattung
8GB Ram von Kingston
256 GB SSD für den Mini

Damit sollte selbst mit dem i5 ein recht angenehmes Arbeiten möglich sein. :)
 
netter Preis, wenn alles i. O. ist, dann hast du ein gutes Angebot bekommen :)
 
Was ist ein Promo Pack?

Habe mir nun auch das IPad Mini in schwarz gekauft.
Kleinste Variante ohne alles, jetzt such ich noch eine kleine Hülle damit es geschützt ist!
Jemand Idden, wirklich was kleines schmales... DANKE
bin aber vom IPad wirklich begeistert.
Mein Vater und Bruder haben das Nexus 7 und sind beide etwas neidisch auf mich!
:d
 
Machen wir uns nichts vor, in dem Retina Zeitalter ist das Display des iPad mini's schon irgendwie ein Witz ... Aber es ist leicht und macht was es soll :d

Hatte auch das Problem mit der Hülle und hab mich letzendlich für ein Smart Cover entschieden, weil das einfach am wenigsten aufträgt und doch etwas Schutz bietet... Ansonsten habe ich noch diese Hülle hier im Auge (KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" für das Apple iPad mini: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Ich weiß aber nicht, ob sie mir nicht doch zu dick ist und somit der Schlankheitsfaktor des iPad's flöten geht ...
 
Die Hülle von oben ist doch recht dünn :)
Ne schicke Leder oder Stoff Tasche/Hülle etc. darf gerne ein Paar mm auftragen.
Mein iPad 4 kommt mit Ledergülle auf 2,3 cm, definitiv mehr, aber dafür sieht sie gut aus und man hat Standfunktion etc. immer mit dabei.
 
Zwar nicht direkt "Mac-Stuff" von Apple aber indirekt für einen Mac. :)

foto1ljutp.jpg

foto2bcuvn.jpg


Endlich meinem 2009er eine SSD spendiert. Flott. :)
 
Welches Modell hast du?
Ich traue mich da noch nicht so ganz ran meinen 2009 27"er mit C2D...wie ich dann meine Daten speichere weiß ich auch noch nicht, was eigentlich das größere Problem ist...müsste mir erstmal ne NAS zulegen oder so, daher ufert die SSD Umstellung finanziell einfach aus.. :(
 
Hab einen Late 2009er mit i7 und einfach das Backup aus der Time Capsule wieder eingespeist. :)
Du brauchst einfach ein Torx Set, Druckluft (z.B. aus der Dose) und einen Saugnapf um das Glas zu heben (welches nur mit Magneten hält). Ist keine Hexerei. Die Druckluft bauchst du, damit du dann beim Zusammenbauen den ganzen Staub zwischen Glas und Bildschirm rausbekommst. Ohne sollte man es gar nicht erst versuchen. Da sammeln sich innert kürzester Zeit Haare, Staub usw.
 
Ein Thunderbolt Display hier aus dem Marktplatz

Die perfekte Ergänzung zum MacBook Retina und dem Mac Mini. :banana:
 
Nach dem ACPP fürs iPad, dem dock fürs iPad und dem blauen smart cover für iPad ist heute auch noch ein Belkin Snap Shield Secure in blau fürs iPad angekommen für je 10 Euro. Vielen Dank Vodafone :-)
 
Einen iPod Classic 7.Gen 160GB damit ich mal alles bei mir führen kann, die Quali des Classics bleibt unübertroffen, dagegen klingt mein Samsung Note II wie ne Badewanne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh