[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es sehr - ich bin an sich kein so großer Apple Freund, aber WIndows 8 und die teilweise furchtbar miesen Notebooks die es mit Windows gibt haben mich zu dieser Entscheidung bewegt.

Genau aus diesem Grund bin ich auch wieder zu Apple zurück gekehrt. Hatte ja von 2004 bis 2008 schon einmal das Vergnügen.
 
Ich bin quasi seit meinem ersten Notebook glühender Thinkpad Anhänger - und sehe sie auch im Moment noch als das beste aus der Windows-Welt. Aber die Qualität geht einfach immer weiter nach unten - Gehäuseschäden, Miese Displays, schlechte Laufzeiten - und da jetzt klar ist das sie bei der neuen Serie die dedizierten Trackpointtasten wegnehmen, war klar ich muss was anderes testen.
 
Naja, ich darf ja noch weiterhin an der Arbeit mit lenovo Produkten weiter Arbeiten :drool:
Da konnte ich die Entwicklung von IBM > lenovo auch "Miterleben"! :motz:
 
Ich werde auch mein X220 erstmal behalten, bzw habe immer ein paar ältere Thinkpads auf Lager. Sie haben ja auch manches gut gemacht, aber größtenteils hat man schlicht massive Fehler begangen. Ich freue mich z.b. wirklich extrem auf 16:10 beim Air !
 
ipad Mini 32GB weiß - für 50€ + ein Gefallen für Bekannten

Bin immer noch der Meinung, dass kein Mensch ein iPad braucht, aber ist ne ganz nette Spielerei - und bei dem "Preis" konnte ich nicht nein sagen.
Frauchen wird damit bestimmt mehr rumspielen und ihre Freude haben
 
Na bei dem Preis kann man nicht nein sagen. Sehe das aber sonst wie du und sehe fast kein Sinn in einem Tablet für mich - Madame ist aber zufrieden damit und hat ihren Spaß.
 
Ansich finde ich die idee eines Tablets gut, als kleine kommunikationszentrale für skype und fb, ohne dass der rechner an sein muss. Doch die ipads sind aufgrund der unergonomischen Tastatur leider unbrauchbar. Für mich kommen nur 7" androiden infrage, da die displaybreite zum tippen perfekt ist (und manche geben haptisches feedback beim tippen)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Habe mir gestern das neue 13" Air in Vollaustattung gegönnt, mein 4 Jahre altes MBP reicht inzwischen um Längen nicht mehr. OT: Weiß jemand zufällig wieviel ich dafür noch verlangen könnte? Hat paar kleine Dellen auf dem Deckel sowie einen komischen Wackelkontakt am Display, dafür nicht mal 100 Ladezyklen.
 
Kann es eigentlich passieren das mit dem ACPP Probleme bei einen Garantiefall geben, weil dieser nicht hier in DE gekauft worden ist?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Na da kann man ja nur hoffen das man die auch bekommt :d


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wenn Apple den Aktivuerungscode für den ACPP ohne murren annimmt sollte es keine Probleme geben. Ich hatte allerdings auch schon mal bei eBay einen ACPP gekauft, wo Apple dann von mir die Rechnung sehen wollte. Soviel ich weiß muss der ACPP von einem autorisierten Händler kommen.
 
Vor nen paar Stunden meinen ersten Mac gekauft. MBA 13,3" mit i5/8GB/256Flash. Jetzt warten... :(
 
Wireless Keyboard und Magic Mouse Bundle für 95€ in der Bucht gekauft. OVp vom Händler mit 1 MOnat Rückgaberecht.

wollte zwar warten bis ich das MBA hab aber bei dem Preis konnte ich nciht wiederstehen. Gibt noch welche falls wer will :)
 
Mein erstes Macbook!
MBA 13,3" mit i5/8GB/256Flash + Thunderbolt auf Gigabit Adapter
Hoffe ich werde es nicht bereuen :-)
 
Gute Entscheidung! :)

Wofür nutzt du den Gigabit Ethernet Adapter?
Finde den am MBA ziemlich nutzlos!
 
Ich habe ihn für das erste TimeMachine-Backup verwendet. Geht per LAN deutlich schneller als per WLan.
 
Bei mir ist es einfach nur die Geschwindigkeit.
Habe im ganzen Haus Gigabitnetzwerk aber zur Zeit nur ein uraltes a/b-WLAN.
Einen extra Bildschirm packe ich auch eher selten dran.

EDIT: Backupthema in der Quatsch Thread gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh