[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Beginn haben hat Apple auch die gesamten 3 Tage in Anspruch genommen, dann kommt es aus China über Luxemburg. Bei mir waren die angegeben Liefertermine "leider" immer richtig. Aber evtl. geht ja schon wieder schneller

Es werden ja richtig viele Airs bestellt hier find ich ... Glaube bei nem neuen 13er Retina mit besserer Laufzeit und der selben SSD wie im Air wechsel ich auch von nem 15 hires Matt...

Topic: jawbone jambox rot
Sowas von begeistert von dem Teil. Bin derzeit für 2 Monate in einer anderen Stadt - absolut genial für Musik, Filme usw von MacBook.
Dazu noch portable ..

Cool, sowas könnte ich auch noch mal gebrauchen. Würde diese allerdings auch gerne das an den TV anschließen, weiß aber nicht ob da die kleine Jambox reicht. Habe aktuell kein Boxensystem mehr und beim Videoabend fehlt aktuell der tolle Sound :-/ Wobei die BIG Jambox zu groß für Reisen ist :-/

iPad Mini Wifi 16 GB schwarz
iPhone 5 32 GB schwarz
Apple TV 3

:-D

Freundin hat Dienstag Macbook Air (4GB 256) bestellt, per Überweisung und wurde heute geliefert. Muss sagen: geiles Teil.

So grad nen MacBook Air 11" bestellt.
Da es mein erster Mac ist bin ich sehr gespannt.
Dann hoff ich auch mal das ich mit Logic Pro wirklich zurechtkomme :-)

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Hardwareluxx App

MacBook Air 13,3" 2013 256GB i5 ... morgen soll es ankommen

Zum Einstieg in die Macwelt bevor eventuell das ganze Windowszeug wegkommt ein Macbook Pro 15" Core i5 2,4Ghz, 8GB Ram, 320GB SSD..gebraucht.
Iphone, Ipad und Apple TV waren schon vorhanden.

Nachdem ich meinen iMac 27" Mid-2010 verkauft habe, habe ich gestern, wärend ich am Baggersee in der Sonne lag und Bier trank, mit dem iPhone ein neues MacBook Pro Retina ME665 erstanden. :) Freu mich schon auf die Ankunft.

hab mir auch ein Air 13" i7 8GB 256GB bestellt, hoffe es kommt bald.
(den i7 habe ich gewählt weil der Aufpreis mit AoC wirklich Peanuts sind wenn man den Gesamtpreis vor Augen hat. Ob ichs brauch KA)

Nachdem ich meinen iMac 27" Mid-2010 verkauft habe, habe ich gestern, wärend ich am Baggersee in der Sonne lag und Bier trank, mit dem iPhone ein neues MacBook Pro Retina ME665 erstanden. :) Freu mich schon auf die Ankunft.
so macht shopping spass ;-)

Hallo, ich frage hier mal bei den vielen Mac-Besitzern nach.

Ich besitze seit einiger Zeit einen Mac Mini (Late 2012) und dieser steht momentan aus Platzgründen auf meinem PC unter dem Tisch, auf dem Schreibtisch habe ich eher einen chaotischen bis überordentlichen Zustand, aber der Mac würde prinzipiell im Wege stehen. Und zwar suche ich eine Halterung, die dann an den Vesa-Mount vom Monitor passt und der Mac Mini darin Platz nehmen kann.

Ich habe schon so ein Teil (Sonnet Mac Cuff) für 60-70 Euro gesehen. Es ist mir im Prinzip zu teuer und das mitgelieferte Kabel (DVI>VGA) ist unnötig, schließe den kleinen per HDMI an. Alternativen sehe ich mir gerne an.

Danke

Schau dir den Threadtitel noch einmal an ;)

Man, ich hab nur den Threadtitel und deinen Namen gesehen, und hab innerlich schon einen dreifachen Salto gemacht

Man, ich hab nur den Threadtitel und deinen Namen gesehen, und hab innerlich schon einen dreifachen Salto gemacht

:haha:

Derzeit ist das Geld wieder für etwas anderes verplant, wenn du weißt was ich meine ;)

Dr. Dre. Beat's Studio in Schwarz und iPad 4 16Gb Wifi & Celluar in Weiß letzte Woche geholt.
iPhone 5 16Gb & 32Gb in Weiß bestellt und sollten im laufe der Wochen ankommen :)

Damit wir auch mal wieder beim Thema sind und man nicht denkt ich sei nicht mehr untern lebenden :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Booq Mamba Courier 15" für 65,- Euro NEU/OVP bei eBay geschossen :) Schöne Tasche mit vielen praktischen Fächern für iPhone, iPad etc.

Mach ich, das MiniDrive ist schon da, hat aber fast 6 Wochen aus den USA gedauert und liegt schon hier. Wollte erst auf das Nifty warten, aber irgendwie kommen die nicht aus dem Quark.
Jetzt habe ich halt das Minidrive genommen. Die microSDXC sollte heute oder morgen kommen. Denke für die iPhoto und iTunes Datenbank wird das schnell genug sein.

Gruß,
Daniel

Ist das MiniDrive identisch zum Nifty? Also auch komplett versenkt und in Aluminium?
Ich wollte eigentlich auch ein Nifty, aber anscheinend kann man zur Zeit bei denen nicht bestellen. Vermutlich überarbeiten die ihr Produkt, denn ich hab irgendwo mal gelesen, dass es Probleme gibt. Nach einiger Zeit kann man die eingelegten SD-Karten nicht mehr beschreiben und bei einigen ist die Blende abgerissen und die Karten bzw. der Adapter steckt im Book fest.....
Das will ich natürlich nicht, weshalb deine Alternative interessant klingt.

Es gibt verschiedene Versionen. Hier

Ich habe das TheMiniDrive (Original). Ist komplett versenkt und hat keine Blende.

TP-Link DNS 320L, Apple Wireless Keyboard, Magic Trackpack, Magic Mouse und Apple Batterieladegerät.

So, ich hatte nun ein wenig Zeit die Combo: The Minidrive + SanDisk Extreme microSDXC 64GB, Class 10, UHS-1 zu testen.
Funktionieren tut es ohne Probleme. SD-Karte in den Adapter und fertig. Was mich ein wenig wundert ist die Geschwindigkeit.
Ich komme sowohl mit als auch ohne Verschlüsselung auf 20MB lesen und 20MB schreiben. Scheint so, dass der Kartenleser leider
durch die USB 2.0 Anbindung am Air nicht mehr kann. Für iPhoto bzw. iTunes Datenbank sollte das langen.
Es ist also nicht zwingend nötig die teure Extreme Karte zu holen.
Das einzige Problem welches ich habe ist die SD Karte in Time Machine zu bekommen. Naja, am Wochenende mal weiter schauen.

Gruß,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh