Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen... ich habe einfach das Gefühl dass das nicht smooth funktioniert. irgendwie läuft meine logitech pro viel „geschmeidiger„ und für mich ist die pro ergonomischer. Aber ja b2t :Was ist mit deiner MX? Ich liebe das Teil!
Ja verdammt, meine MX Master 2S ist auch super "unsmooth"...kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen... ich habe einfach das Gefühl dass das nicht smooth funktioniert. irgendwie läuft meine logitech pro viel „geschmeidiger„
Ja verdammt, meine MX Master 2S ist auch super "unsmooth"...
Brauch ich wohl auch die Pro?!
Ist das die: https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-mice/pro-hero.910-005440.html
?
und hier die K6, ist schon nicht schlecht, aber die K2 gefaellt mir dann doch ein wenig mehr, ich sehe die Tastenbeschriftung so gut wie gar nicht. bei der K2 brauch ich die Beleuchtung eigentlich nicht anmachen, man sieht genug von der LED-Leiste vom Monitor
gibt es die K2 iso-de noch irgendwo ? konnte irgendwie nichts finden
Ah, na bei persönlichem Geschmack kann man nix machen. Ich dachte du hast technische Problemekann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen... ich habe einfach das Gefühl dass das nicht smooth funktioniert. irgendwie läuft meine logitech pro viel „geschmeidiger„ und für mich ist die pro ergonomischer. Aber ja b2t :
rgb2hex. Ist die tatatur von Keychron ? Wollte mir die k2 auch bestellen aber out of Stock -.- und die k6 wird glaube ich zu klein sein
Ich habe die K2 in Alu + RGB und bin sehr zufrieden. (nachdem sich geklärt hatte, wieso sie sich zwischendurch nicht wieder einschaltete. War Tiefen-entladen)jo von Keychron, als Macuser würde ich die K2 kaufen, die K6 hat oben keine Leiste bzw. hat, aber das wird geteilt mit anderen Tasten, geht also nur über fn
Thanks for contacting us and sorry for keeping you waiting.
Sorry that It will be in stock around next year,
@highlight für was Theine, wenn Amphetamine.app quasi das gleiche umsonst macht?
Ich bekomm immer Handkrämpfe nach wenigen Tagen ausschließlicher Nutzung und wechsel dann auf eine Maus zurück.irgendwie gefällt mir das teil langsam sehr gut