[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Ich bekomm immer Handkrämpfe nach wenigen Tagen ausschließlicher Nutzung und wechsel dann auf eine Maus zurück.
Merkst du dahingehend auch was? Mach ich vllt was falsch oder hab zu klobige Bratzn am

also bis jetzt keine Probleme aber gut nutze auch erst seit paar stunden :d mal sehen wie das nach ne Woche aussieht aber habe mich schnell dran gewöhnt. Die Gesten sind echt top :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm immer Handkrämpfe nach wenigen Tagen ausschließlicher Nutzung und wechsel dann auf eine Maus zurück.
Merkst du dahingehend auch was? Mach ich vllt was falsch oder hab zu klobige Bratzn :fresse:

Bei mir war es ähnlich. Nach knapp zwei Wochen täglicher Benutzung (8 Stunden Büro) fingen die Schmerzen im Handgelenk an. Die kamen auch jedes Mal nach einer kurzen Pause wieder. Für mich ist das Trackpad einfach eine totale Ergonomie-Katastrophe.
 
weiß nicht was du meinst, die Maus ist doch ein absolutes Musterbeispiel für Ergonomie. Besonders während man sie lädt. Dann kann man sie nämlich nicht nutzen
DAS ist das dümmste was sie fabriziert haben... Wie oft wir darüber in der Arbeit lachen mussten wenn es wieder jemand verpeilt hat.
 
Bildschirmfoto 2020-12-18 um 03.16.53.png

:fresse2::fresse2::fresse2:
 
habe heute morgen auch direkt die Info gesehen, dass die K2 iso-de wieder verfügbar ist. Konnte auch noch gegen 07:00Uhr eine ergattern.

Also wer noch Interesse hat, beeilt euch :)
 
Schöne Tastatur die K2 am Mac, kann ich bestätigen (y)

Nur das komische Layout mit den merkwürdigen Umlauten rechts geht gar nicht am Mac 🤪
 
Ich habe vor vielen Jahren dem deutschen Layout abgeschworen. Ich finde das unerträglich mittlerweile :)
Ich auch seit geraumer Zeit, jedoch bekomme ich meinem Mac die Umlaute bei Halten der entsprechenden Taste (die Reihe an Umlauten die dann aufploppt) nicht mehr beigebracht. Nutze sonst auch die K2. Wenn ich die interne Tastatur benutze funktionierts ganz normal, auf der K2 jedoch nicht. Manchmal braucht man die Umlaute leider doch und dann jedes Mal erst wieder das MB aufklappen und Layout wechseln ist echt nervig und alles was ich bisher dazu gelesen habe hat nicht geholfen. :(
 
AirPods Pro zu Weihnachten geschenkt bekommen, iPhone 12 Pro als Arbeitshandy (zählt das?); der Mac Mini ist noch immer nicht bestellt, muss erst sehen was ich für mein „altes“ MacBook noch bekomme. Aber immerhin weiß ich welche Config es werden soll: 16GB, 1TB 😄
 
...der Mac Mini ist noch immer nicht bestellt, muss erst sehen was ich für mein „altes“ MacBook noch bekomme. ...
Wenn du eine orientierung haben möchtest, dann kannst du im folgenden link den zu erwartenden restwert checken: [KLICK]
Oder du bietest das gerät in der bucht an und hoffst auf den maximalen gewinn.
 
Wenn du eine orientierung haben möchtest, dann kannst du im folgenden link den zu erwartenden restwert checken: [KLICK]
Oder du bietest das gerät in der bucht an und hoffst auf den maximalen gewinn.
Danke dir. Knapp über 1000 würde ich da noch bekommen. Da würde ich es glaube ich erstmal bei Kleinanzeigen probieren :)
 
Tolle Audioengine Lautsprecher. Vor allem Mittel- und Hochton sind genial.
 
Meine K2 kam auch heute. Top Teil. Danke an rgb2hex für die „Werbung“. :)
 
hab meine auch schon einige Jahre, mit "Handy-Empfindlichkeit" hab ich aber absolut keine Probleme und ich bin regelmäßig mit dem Handy in langen Calls.
 
Bestellt am 23.12. und erhalten am 31.12. :)
 
@highlight: hatte auch am 18.12. bestellt und am 23.12. erhalten.

Du solltest einen Tracking link bekommen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh