Ich hoffe da fehlt nichts!

nRage

Enthusiast
Laing DDC-Pumpe 12V Pro 72,64 €
Anschluss: Anschraubtülle 10/8mm G1/4
Pumpe: Laing DDC-1T + Plexiaufsatz

NexXxoS XP Sockel 775
CPUKühler: XP + Halter Sockel 775

HK GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW

Watercool Silentstar HD-Dual

Cape Coolplex Pro 25 extern

3x 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker

3x Befestigungsset für Axiallüfter (M4)

Klettband zur Pumpenbefestigung

Laing Silencer Set (Klettmatte + 60x60mm Dämmung)

Aquatuning Xtreme III 360 Radiator

Abstandshalter 34mm (4 Stück)
Kompatibel mit NexXxoS Pro und Extrem

Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent

4x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
-------------------------------------------------------------
NB und Spawakühler + Anschlüsse bestell ich woanders

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Oh höret mich ihr Wakü-Götter :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde die Laing nicht mit Klettband unten fixieren, die wird doch recht warm an der Unterseite wenn überhaupt keine Luft ran kommen.

laut einem Test war das dort kein Problem, deshalb wollte ich es auch so machen

Die Anschlüsse fürs Mainboard wären allerdings 1/8 auf 8mm, ist das sehr schlecht für den Durchfluss? Lässt sich wohl nicht vermeiden

also ich hab jetzt mal unter der laing schaumstoff untergelegt. wird die wirklich so warm das man die in die luft hängen muss? das wäre ja plöde :hmm:

ich habe meine laing mit 4 schaumstoff bällchen an den ecken entkoppelt

bekommt luft und ist leise !

ich denke ich werde das zeug so bestellen, leider gibts bei aquatuning den northbridgekühler für das Dq6 nicht im sortiment, weswegen ich den bei Aqua-computer bestellen werde.
die Lautstärke meines Systems nervt einfach

hmm ich würde dir raten soviel wie möglich bei Aqua-Tuning zu bestellen. Da gibt es gerade eine Rabattaktion.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4986681&postcount=8
Einfach da auf den Link klicken. Dann kommste zu den Infos zur Aktion.

12% Rabatt sind drin. UNd das is bei ner Wakü schon recht viel. Da kommts billiger für eine komponente 4€ versand mehr zu bezahlen,wenn man bei dem anderen Store die Hardware um 30 bis 50€ verbilligt bekommt...

MFG KJ

Sieht im Großen und Ganzen ganz ordentlich aus, nur würde eine Schaumstoffmatte für die Laing zum Draufstellen schon für eine gute Entkopplung sorgen. Der Radi ist zwar kein High-End-Modell, bietet aber ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der größte Kritikpunkt an deiner Zusammenstellung ist der CPU-Kühler bzw. dessen Halterung, die nicht wirklich empfehlenswert ist. Eine ähnlich gute Leistung, aber bessere Halterung bei kleinerem Preis würde der NexXxoS XP Bold bieten.

oder der Swiftech Apogee. Der soll auch ziemlich gut sein. Angeblich hohe Durchflusraten, da kein Düsenkühler, aber gleiche Temps wie ein Zern PQ+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh