Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Von mir auch! Alles Gute.... auch wenn ich kein schönes Fest haben werde... unser lehrer wird die deutsch clausur am 28.12. nachschreiben weil er krank war *kotz* .... jippi!

Viel Spass mit euren Geschenken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Fest und nen guten Rutsch.

Ich hab mein Geschenk schon vorgestern bekommen. Die Rechnung zur Kfz-Versicherung. :wall:

wünsche euch allen auch schöne feiertage, reichlich geschenke ^^
und einen guten, feuchten rutsch ins neue jahr. :)

lg

danke beginner! :bigok:

Ich wünsch allen auf der ganzen Welt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas:

Auch ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :xmas:

UND natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :bigok:

Auch von mir, frohe Weihnachten, schöne Feiertag und einen guten Rutsch :)

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, finde den Thread gut!

Natürlich auch nen guten Rutsch!

Wünsche auch ein gutes Fest & einen guten Rutsch !!!!!

Lasst es Krachen Jungs :d

Auch von mir ein schönes Fest, lasst euch reich beschenken und gut gehen die nächsten drei Tage.:xmas:

Gruß

Phil

Frohes Fest und wunderschöne Tage wünsch ich Euch! :)

Natürlich auch von mir ein fröhliches und besinnliches weihnachtsfest und natürlich ganz viel frische hardware unterm baum! :d

Gruß
:wink:

von mir auch frohe festtage, viel neue hardware und junkfood :fresse:
kiss2.gif

......und natürlich n feuchtfröhlichen rutsch :banana:
00009161.gif

Auch von mir die gleiche Scheisse, auf die gleiche Art und Weise! Frohes Fest und nen guten Rutsch! :fresse:

jo, FF und lasst Euch reichlich schenken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh