Also wenn du sonst noch fragen zu Bern hast, frag ruhig Wohne etwa 5 Minuten von der Stadt entfernt.
Ah ein Berner..
Wie lange haste gebraucht zum den Text schreiben? *duck*
me wieder böse..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du sonst noch fragen zu Bern hast, frag ruhig Wohne etwa 5 Minuten von der Stadt entfernt.
Ich hab schon Preise von CHF 1,57 gesehen. Diesel ist aber teurer als Benzin...wen interessieren schon Diesel....achja, die Deutschen!wieso??? so billig?
Die Lage ist gut und nicht zu teuer. Wo genau wir wohnen, wissen wir aber noch nicht. Mein Job ist jedenfalls in Lyss.Hm, mit 600-900€ muss man rechnen kalt. Kommt halt sehr auf die Lage an.
Danke, das ist echt fein. Ganz soviele Berner drücken sich hier ja auch nicht rum.Also wenn du sonst noch fragen zu Bern hast, frag ruhig Wohne etwa 5 Minuten von der Stadt entfernt.
Bayern ist das schönste Bundesland in D. Ich hab dort anderthalb Jahre gelebt und es hat mir sehr gefallen. Wenn man mal im Pott war, weiss man Bayern sehr zu schätzen...und Thüringen auch. Hagen und Remscheid kann ich jedenfalls nicht empfehlen.Standard
ich werde nach meiner ausbildung aufjedenfall weg ziehen..... schweiz oder belgien oder bayern.... am heftigsten wirds in bayern werden.... voll die umstellung bestimmt
Sowas in der Art war die erste Reaktion eines guten Freundes aus Zürich, als er gehört hat, dass wir nach Bern gehen.Ah ein Berner..
me wieder böse..
Ich hab schon Preise von CHF 1,57 gesehen. Diesel ist aber teurer als Benzin...wen interessieren schon Diesel....achja, die Deutschen!
Sowas in der Art war die erste Reaktion eines guten Freundes aus Zürich, als er gehört hat, dass wir nach Bern gehen.
Schweiz muss kan man lieben oder hassen. Ich für mein teil wil nichts sagen ich behalte es für mich , mein Land ist in Italien und ich denke ich habe genug gesagt . Teuer ist es hier alemal ich höre miene Eltern schon ein leben fluchen über die hohe Steuerkosten 15 Tausend franken dieses Jahr.
Das ist echt nett. Ich werd sich noch die eine oder andere Frage haben.Na dann, wenn Du fragen hast you´re welcome. Greez, Twonk
Schweiz - schönes Land aber teuer. Blick zum Fenster über den See und den Säntis im Abendrot sehen.
So ists richtig. Ich habe kein Wehleid wegen Deutschland. Meine Familie ist eh schon überall weit verstreut und meine Frau hat sich am ersten Tag in Bern verliebt. Ich bin froh, der deutschen Tristesse endlich entfliehen zu können.zunächst mal glückwunsch, dass du "rausgekommen" bist aber merke dir "The Germany has lost you..."
GZ
Die schweiz ist schon ein schönes land. Wenn ich die whl hätte würde ich auch dieses Land wählen.
Für mich kommt ein Auswandern in die Schweiz noch nicht in Frage, da ich einfach noch viel zu jung bin aber mich würde da trotzdem noch etwas interessieren:
Es wird immer wieder gesagt dass das downloaden von Musik und Filmen, was in D ja ganz klar illegal ist in der Schweiz total legal ist? In wie weit muss man sich das vorstellen?
Und dann noch etwas: Wie verdammt noch mal habt ihr es so schnell geschafft eine anständige Fussballmanschaft zusammen zu bekommen? =)
Habt inzwischen echt sehr geile Spieler!
Ah ein Berner..
me wieder böse..
Wir Berner sind so langsam damit die Zürcher nachmögen... (uf guet Bärndütsch: drmit si nachemöge! hehe)Berner sind SAU-LANGSAM! sagen nicht nur die Zürcher!
aber pass auf, die Berner holen die verlorene Zeit beim Autofahren wieder auf! *hihihihi*
Wir Berner sind so langsam damit die Zürcher nachmögen... (uf guet Bärndütsch: drmit si nachemöge! hehe)
Herzlichen Glückwunsch, ich wohne 4min von der Stadt entfernt weg..
Kannst ja mal zum Dhllen auf den Gurten vorbeikommen
(Wäre sowieso einen Tagesausflug wert)
...
PS: eigentlich gibt es nur wenige Online Shops die aktuelle Hardware führen... z.B www.digitec.ch aber auch recht teuer...
nöö Pc-Hai hett immerno dr Pentium 2 uf Lager...
jaja gaht guet u dir?
stegpc führt nichteinmal auf der Hp ein breites Sortiment an Hardware...
In Bern findest du evtl. so 3 Pc Läden... (PC-Hai und noch kleinere)
ist der Schnupperstift nicht sowas wie ein Azubi??
Unser Tipp:
Bestellen Sie hispeed internet zusammen mit digital phone, dann benötigen Sie Ihren Swisscom-Anschluss nicht mehr und sparen bares Geld.
Der Media Markt befindet sich in Muri / Sonnenfeld. 20min von der Stadt entfernt mit dem ÖV...
In Bern findest du tatsächlich nicht viele PC Shops...
EuroComputer,PcHai,PortableShop(?),INterdiscount lol und paar kleinere die nicht viel Ahnung haben...
Dafür gibt es viele Bike Shops... Visionen, Velo Bern,...
yeah fährst du auch Downhill?
Ist es das Patriot 66? Dann isses ein Freeridebike und kein reiner Dhller
Parts?