Original geschrieben von MojoMC
@ Executer
Wieso war das denn scheisse? Sie haben für ihren Cuplex verschiedene Schlauchdurchmesser und verschieden starke Pumpen ausprobiert. Und diese Erkenntnisse kann man imho auf sehr viele andere Kühler übertragen.
Aber irgendwie komme ich mit deiner Definition von Fließgeschwindigkeit nicht klar. Wenn das Wasser mit einer größeren Fließgeschwindigkeit durch den Kühler fließt, steigt doch auch der Durchsatz pro Zeiteinheit, z.B. l/h. Den Unterschied sehe ich gerade echt nicht, ist aber evtl. schon zu spät nachts...
wie schon gesagt, mit ihrem testergebnissen hatten sie ja eventuell recht (ich kenne die genauen testergebnisse nicht), aber wie man an dir sieht, versteht es wohl jeder komplett falsch, und das finde ich nunmal sch..... an dem test
harleaquin schreibt sicherlich keinen Dünnschiss, aber bei deinem Verhalten kommt mir dieses Wort "Groupie" wieder in den Sinn, diesmal sogar wirklich auf Personenkult bezogen
diese beleidung lasse ich mal unkommentiert und hoffe stark das soetwas nicht wieder vorkommt
rofl, ich seh da gerade etwas
zu dem topic hier:
http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-14815/postdays-0/postorder-asc/start-0.html
hast du folgendes geschrieben:
Den ersten Thread hab ich mir auch durchgelesen. Die anderen Poster kommen besser rüber, weil harleaquin im Prinzip nur die gleichen Erkenntnisse postet, die AC schon vor langer Zeit gemessen und bekanntgegeben hat. Damals haben sie gesagt, beim Cuplex bringen weder Schläuche mit mehr Durchmesser noch eine stärkere Pumpe nennenswerte Verbesserungen in der Kühlleistung
soll ich jetzt lachen oder weinen? du hast dir das topic wirklich durchgelesen? dann war dein hirn aber gerade woanders oder du hast dir, nicht die "arbeit" gemacht es zu verstehen. sonst hätte das hier
Aber irgendwie komme ich mit deiner Definition von Fließgeschwindigkeit nicht klar. Wenn das Wasser mit einer größeren Fließgeschwindigkeit durch den Kühler fließt, steigt doch auch der Durchsatz pro Zeiteinheit, z.B. l/h. Den Unterschied sehe ich gerade echt nicht, ist aber evtl. schon zu spät nachts...
garnicht erst kommen dürfen
soviel zum thema vorschnelles urteilen :ha
fassen wir zusammen: ich habe jetzt schon vertrauen in das set aufgrund der person die dabei mitentwickelt hat
du nicht, du willst tests abwarten
bittesehr, habe ja schonmal geschrieben das wir es dabei belassen
nurmal so eine kleine frage nebenbei
wenn, in deinen augen, fähige leute an irgendetwas arbeiten (zb ein computerspiel) glaubst du dann nicht von vornherein das das spiel top wird? weiss ja nicht ob das dein gebiet ist... aber das kann man ja auch auf andere sachen beziehen
ich wurde dabei noch nicht enttäuscht
sowas nennt man auch "vertrauen" man kann ja nicht alles und jeden anzweifeln
ausserdem behaupte ich bzg dem kailon set nur das es absolute preisleistungsspitze ist
das einzigste was etwas unsicher ist ist die pumpe beim set (ich finde cu und alu sind kein prob!). aber wie gesagt... da habe ich vertrauen in harlequins fähigkeiten
ausserdem würden sie sich nur selbst schaden wenn sie da müll verkaufen
hoffe das thema ist damit langsam mal gegessen. führt ja eh zu nichts