Ich wollt mal meine neue Wasserkühlung vorstellen !!!

mrgreen

Banned
Hi Leute,
Ich wollt mal meine neue Wasserkühlung vorstellen und Eure Meinung und vor allem Anregungen und Verbesserungsvorschläge einholen.
Ich muss irgendwie mit was Space-igem das Loch in der Seitenwand stopfen.

www.mrgreen.info

mfg
mrgreen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jou den hab ich auch schon gesehen. Auch schön anzusehen so mancher Tower.

mrgreen

Mein obiger Beitrag sollte ein Hinweis sein - der Inhalt jenes Threads hier wäre in einem meiner oben erwähnten Threadbeispiele möglicherweise vorteilhafter platziert gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nix...

Das hier entschuldigt doch alles:

%20031.jpg

:coolblue:

omg wie fest ziehst du denn die anschlüße fest :shake:
oder musstest du gerade abgaßen :fresse::hmm:

excoutor schrieb:
omg wie fest ziehst du denn die anschlüße fest :shake:
oder musstest du gerade abgaßen :fresse::hmm:

Ich hau mich irgendwie immer weg wenn ich Beiträge von dir lese... Wie sagst du so schön: "koffern"... :lol:

:haha: :haha: :haha:

Kollege sagte "zieh mal ne schiefe Fresse wenn ich fotografiere".
Ein bisschen Spaß muß sein.....:fresse: :fresse: sonnst wäre es ne langweilige Doku ;)

Aber die Anschlüsse mussten wirklich verdammt fest gepramt werden.

...und glaubt mir wenn ich sage das sind nur die harmlosesten Bilder. Die krassesten kann ich der Welt nicht zeigen
sonnst müßte ich mit Maske rumlaufen.

mrgreen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Blaue beleuchtung, pinker Zusatz, grünes Sleeving, viel zu viele schlecht verlegte Kabel, diese Plastikwinkel, allgemein das P'n'C Zeug... :shake:

Imho gibt es danoch viele Dinge, die noch verbesserungswürdig sind.

und da soll sich nochmal einer über mein Kabelmanagement beschweren ... ^^

Nicht böse sein, aber es sieht da aus wie im Dschungel. Das Plexi-Case gibt dem Ganzen dann noch den Rest :kotz:

Rolf schrieb:
Macht doch nix...

Das hier entschuldigt doch alles:

%20031.jpg

:coolblue:

mensch da hälts du die zange aber auch wie ein mädchen. eventuell solltest du dir nochmal die wirksamkeit des drehmoments angucken ^^
man kann das alles ganz locker zusammendrehen, vor allen wenn man nicht im pc rumschraubt sondern wie hier an der freien luft.

für die unwissenden:

drehmoment = kraft * hebelarm

Jeder wie er mag. Und payday nicht so brutal bitte, könnte auch sein das Mädchen die Zange richtig bedienen können und dann?

Nonkonformität ist unser Weg,
so soll es sein bis nichts mehr steht.

MfG

@mrgreen was mir gerade so auffällt, die zange die du da hast die hab ich auch, nur meine ist bei so einer aktion zerbrochen :fresse:

ist glaube die zange aus denn aldi:hmm: :shot:

ist deine wakü eigentlich nu fertig oder hast du immer noch diesen geilen eimer da stehen.:haha:

%20094.jpg

aber wenigstens haste nen cape cora :bigok: du bist mir sympatisch :lol:

%20087.jpg

WTF was machst du denn da?

Zuletzt bearbeitet:
hehe nett präsentiert :d

:shot: :hmm: :hmm:

Mann mann mann wat macht ihr mit meinen Bilder ihr Vögel. Nein die Zange ist nicht von Aldi sie ist ein Teil von einem 32 teiligem Billigwerkzeugset und war nur ein doofes Werbegeschenk von irgendeiner Kackfirma.
Ich weiß selber das es noch unaufgeräumt ist. Ich werde am Wochenende mein neues Board und neue Lights einbauen/alte ausbauen. Dann werden vielleicht die Laufwerke mverspiegelt und ein Spiegelboden kommt unten rein damit alle Kabel und Konverter verschwinden.
SO, fette Idee oda wat.:coolblue:

mrgreen

l1qu1d schrieb:
Nicht böse sein, aber es sieht da aus wie im Dschungel. Das Plexi-Case gibt dem Ganzen dann noch den Rest :kotz:

Jo, Plexi und dann sonen Gemischtwarenladen da drin. Dürften fast alle Wakü Produkthersteller in dem Case vertreten sein.

Mein einzige Idee zu dem Teil: Komplett gelb lackieren.

UGLYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry,

aber einfach nur:

UGLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann ebend nicht jeden Geschmack treffen. Ein Glück auch sonnst würden alle gleich aussehen.

mrgreen

So Phase 1 Abgeschlossen !!!!!

Hi,
jetzt hab ich die Kiste wieder fett umgebaut. Es kommen noch die Laufwerks- Spiegelverblendungen diese Woche dran.(war bisher zu faul).
So nun gebt Eure nächste Meinung ab und lasst Sie gescheiter klingen wie die vorigen.

mfg
mrgreen
www.mrgreen.info

P.S.: www.dcmm.de 2006 ICH BIN DABEI !!! :angel: :angel: :angel:

Schmeiß doch mal die Plug'n'Cool Anschlüsse weg, das sieht echt nach gar nix aus :shake:

Hi,
anstatt mir zu sagen was ich wegschmeissen soll, solltest du mir deinen Vorschlag was ich statt dessen nehmen soll. Ich find die voll geil. Zack dran, zack ab ! Ich hatte noch keinen undichten PnC Anschluss.

mfg
mrgreen

Und was ist dann der nasse Fleck in der Mitte der Tischdecke ? ;)

Nimm Verschraubungen, sehen besser aus ;)

Nein ich finde PnC besser. Ich habe welche mit Löchlein dabei, da kann man mehrere PnC Anschlüsse nebeneinander machen und mit langer Schraube zusammen schrauben. Siehe ---> http://www.mrgreen.info/bilderwasser/klein/439.JPG Die drei PnC Anschlüsse unter der Gravur Battlefield sind mit einem Stück Gewindestange verschraubt.

Der Wasserfleck ist Anfängerpech. Hast du bei deinen ersten paar Befüllvorgängen etwa nicht gekleckert? :)

mfg
mrgreen

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem PrinzenRolle wenn ich mir mal dein Rechner anschaue....:haha:

Also mir gefällt daran nix. Schläuche ohne vernüftigen 90° Bogen kommt bei mir nicht in die Tüte. So hab ich auch mal angefangen als ich noch kein Geld ausgegeben hatte.
Der CPU Kühler ist die Hässlichkeit vor dem Herrn. Einen Kupferkern OK nichts gegen einzuwenden aber Acryl muß dabei sein. Ich steh da drauf :)

Du siehst also es ist ganz toll wenn man andere Rechner schlecht macht.

Das gilt auch für die anderen. Zeigt mir mal Eure Kisten dann geb ich mal Gas. Meinungen äußern sind nicht gleich Meinungen. Mann kann sie blumig umschreiben oder es jemandem an den Kopf werfen.
Eine Frage von Anstand :)

mfg
mrgreen

Erstens ist das Makrolon oder Plexiglas, aber kein Acryl ;)

Und niemand hat hier deinen ganzen Rechner "fertig gemacht". Es ging nur um die Anschlüsse ;)

Und PrinzenRolle hat einen geilen Rechner, also mal ganz langsam hier ;)

tja das is halt das problem von plexi gehäusen da darf einfach nicht ein kabel zu viel sein sonst siehts schlampig und billig aus.

finde auch du solltest dir nen klares farbkonzept setzen. gemischtwarenladen & dschungel sind da blumig genug, im moment kommt das ding wie ein bunter plastik bomber daher das muss nicht sein.

ob verschraubungen oder pnc ist glaubensfrage .. das metall verschraubungen besser aussehen find ich aber auch (wo wir bei plexi case sind :)).

hab mir mal den "leidensweg" :P das cases komplett angekuckt von anfang zum ende... da die kiste doch immer ansehnlicher wird stehen die chancen ja ganz gut das das ding doch mal richtig hübsch wird...

ah und hab ich das richtig gesehen das du von den hdd kühlkörpern die wärmeleitpads runter hast und jetzt die platten auf wärmeleitpaste sitzen ?? hast du die kükö unter oder auf den platten ? meines wissen gehören die unter die festplatten da wo die elektronik sitzt.. das ganze mit wäremleitpaset zu verschmieren halte ich für bedenklich auch wenns zu laufen scheint. das du bei einer garantie abwicklung aber freude haben wirst wenn die hdd's mal spinnen bezweifel ich einfach mal :P

aber es zeigt sich wieder doppelt und dreifach kaufen kommt teuerer als gleich richtig ;)

ps. bzgl. prinzen rolles pc, man sieht halt das da ein konzept dahinter steht, zb. zeigt sich das gelb/schwarze layout des boards auch wieder im gehäuse. die komponenten passen einfach zusammen, die verschlauchung ist sauber aufgebaut und das du da keine winkel siehst ist pure absicht... unterstell ich prinz einfach mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
du solltest die kabel etwas ordentlicher verlegen, ich find das etwas durcheinander. ansonsten ganz ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh