tja das is halt das problem von plexi gehäusen da darf einfach nicht ein kabel zu viel sein sonst siehts schlampig und billig aus.
finde auch du solltest dir nen klares farbkonzept setzen. gemischtwarenladen & dschungel sind da blumig genug, im moment kommt das ding wie ein bunter plastik bomber daher das muss nicht sein.
ob verschraubungen oder pnc ist glaubensfrage .. das metall verschraubungen besser aussehen find ich aber auch (wo wir bei plexi case sind
).
hab mir mal den "leidensweg" :P das cases komplett angekuckt von anfang zum ende... da die kiste doch immer ansehnlicher wird stehen die chancen ja ganz gut das das ding doch mal richtig hübsch wird...
ah und hab ich das richtig gesehen das du von den hdd kühlkörpern die wärmeleitpads runter hast und jetzt die platten auf wärmeleitpaste sitzen ?? hast du die kükö unter oder auf den platten ? meines wissen gehören die unter die festplatten da wo die elektronik sitzt.. das ganze mit wäremleitpaset zu verschmieren halte ich für bedenklich auch wenns zu laufen scheint. das du bei einer garantie abwicklung aber freude haben wirst wenn die hdd's mal spinnen bezweifel ich einfach mal :P
aber es zeigt sich wieder doppelt und dreifach kaufen kommt teuerer als gleich richtig
ps. bzgl. prinzen rolles pc, man sieht halt das da ein konzept dahinter steht, zb. zeigt sich das gelb/schwarze layout des boards auch wieder im gehäuse. die komponenten passen einfach zusammen, die verschlauchung ist sauber aufgebaut und das du da keine winkel siehst ist pure absicht... unterstell ich prinz einfach mal