iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Ja, definitiv.
Notification Center ist das A und O bei iOS 5.

Hoffe, dass Apples neues Datencenter dem Ansturm stand hält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mir das heute so vor:
  • iOS 5 steht bereit
  • ich möchte es laden, zunächst läuft auch alles reibungslos
  • dann kackt alles ab und ich sitze morgen ohne iPhone in der Schule :fresse:
 
Ihr müsst nur die richtigen DNS-Server haben, dann schickt ihr der Server auch nicht auf Akamai-Server in den USA ;)
 
kommt der iCloud Butten in der Systemsteuerung erst mit 10.7.2?
Denn momentan habe ich nur MobileMe zur Auswahl bei der ich mich mit meiner *@t-online Adresse wegen dem "-" nicht anmelden kann?
 
Ja, da kommt ein Icon der MobileMe ersetzt.
 
Ja, deswegen warte ich auch schon so dringend auf 10.7.2.
 
Wir hatten für sowas damals ein Oktavheft. ;)


















an was ich mich zu Hause nicht mehr Errinnern konnte, habe ich aber auch nicht gemacht <-- nicht nachmachen. ;)
 
Den Thread-Titel bitte nicht beachten. iOS 5 ist noch nicht da. Es gibt da derzeit nur einen Fehler im CMS.
 
du, das wird nich am g4 liegen...
16 mbit Leitung und er schwankt von 80kb auf 1,9mb^^
 
10.7.2 und Lion Recovery (was auch immer das ist) sind auch nochmal entspannte 888 mb...
bei 50 mbit geht's auch nicht schneller :-(
 
"Wenn sie iOS5 aufspielen werden alle Apps auf dem Gerät gelöscht - Um ihre Apps zu erhalten führen sie diese aktualisierung auf dem Computer aus auf dem Sie diese synchronisieren." ...??
Ich hab nur den einen Rechner und damit synce ich immer - ich hab das Gefühl irgendwas läuft schief - oder ist das immer so?
 
Vielleicht kann jemand, der den Release jetzt geladen hat mal die Build nachschauen. Es ist zwar zu 99% die GM, aber nachschauen kostet ja nichts.

Edit: GM hat 9A334
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt. Er lädt.
 
" Bitte unterbrechen sie nicht dieses Update, es kann 1 Stunde und länger benötigen " :fresse:
Na ich hoffe mal nicht
 
muss ich erst auf 4.3.5 updaten, damit ich auf iOS 5 wechseln kann?

edit:
nein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh