iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Habs nun einen hard-reset gemacht, nun wirds wieder erkannt
muss halt alles wiederherstellen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update runtergeladen, die nächste Fehlermeldung:

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (3200)


:fire:
 
Hm, bei der momentanen Download Geschwindigkeit, die ich hier habe, brauche ich noch 2 Stunden fürs Lion Update und dann noch die Stunden für die iOS Version. Das wird für mich wohl heute Abend nichts mehr. Naja, dann eben morgen früh.
 
Selbst das klappt bei mir nicht. Was ist denn hier los?!:hmm:
 
gleiche hab ich auch :fire:

nun wollte ichs wieder machen und WIEDER

iphone konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 3200

Der Fehlercode war damals garantiert nicht der selbe, die Sympthome waren aber die gleichen.

So als ob was "verloren" gegangen wäre. Wie gesagt mit dem Programm konnte ich's retten, such mal in google und lies dich ein, kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, ist schon zu lange her..
 
so bei mir ist es am App wiederherstellen nach der installation von iOS5
 
Jetzt haben die ausn iPod ein Musik & Video gemacht. Was soll das denn bitte?
Wo sind meine Apps? :d

Edit: Puh da sind sie. Panik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das klappt bei mir nicht. Was ist denn hier los?!:hmm:

ich habs merhmals gemacht, irgendwann hat mein pc das iphone wieder erkannt.

nun ists noch 2x abgeschmiert mit der fehlermeldung aber dann wurde es wenigstens wieder gleich erkannt

jetzt beim !!!DRITTEN!!! mals hats ENDLICH geklappt und ios5 ist installiert.
was ein akt. muss jetzt erstmal wieder die ganzen apps, fotos usw draufpacken....
 
Weiterhin der Fehler :grrr:
 
"Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden"....
 
Ich glaube, mein iPhone ist nicht ganz in Ordnung. Ich habe nun das gesamte iPhone neu eingerichtet und dennoch kommt die Fehlermeldung.
 
Bei mir läuft bis jetzt alles reibungslos, bei mir werden grad die Apps aufgespielt
 
Jetzt macht er es (nach 5-6 Mal). Meine Güte...:fresse:
 
So, nach knapp drei Stunden laden und 400MB hab ich abgebrochen, kein Bock mehr. Hoffentlich geht es morgen besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh