ICQ 5.1 oder 6?

Nutzt du ICQ 5.1 oder 6?

• Ich nutze ein älteres ICQ => 4<

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich nutze ICQ 5.1

Stimmen: 69 40,6%
  • Ich nutze ICQ 6

Stimmen: 92 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x]Pidgin unter Windows.
Trillian funktionierte nicht wirklich gut, da musste ich bei jedem restart alle Konto neu eingeben.
Miranda hab ich wegen den schwer erhältlichen Plugins gelassen.(alle Links zu denen waren Tot..)

jup trillian machte mir ebenfalls zuviele probleme. bei pidgin kann ich problemlos auch datei senden/empfangen was bei trillian bei mir nicht ging.
miranda war im orginalzustand sehr sparsam, aber sehr funktionsarm. hatte man die ganzen funktionen mehr oder minder nachgerüstet war das programm ein wahrer ressourcenvernichter :(

Miranda mit ICQJ Mod.

Joa, ich benutze den Plus Mod und mittlerweile 39 weitere Plugins sagt die VI^^
Eigentlich funzen damit ziemlich alle ICQ 5.1 und 6 Funktionen (untereinander verstehen die sich ja auch nicht so gut, wie man hört) und einiges mehr.. nur Audio/Video Chat geht bis jetzt nur von Miranda zu Miranda.. damit kann ich aber gut leben..

ICQ 5.0
bananen_smilies006.gif

ich werde gezwungen icq 6 zu benutzen ohne update kann ich das garnicht starten^^

5.1 oder trillian

ein genz altes... was es warscheinlich nicht mehr gibt... aber eigentlich benutz ich miranda^^

hatte am PC immer noch ein altes 2003 Beta. Jetzt am Mac Adium

Zuletzt bearbeitet:
[X] pidgin

mit all den netten Plugins die es dafür gibt.
der ICQ Status Checker darf da natürlich nicht fehlen, damit die invisible user auch mal enttarnt werden :d

Man merkt, die meisten hier nutzen alternativen...

Hätte ich nicht gedacht das es so viele sind...

MfG,
chrissi

Edit:
Die Gruppe ist ja auch sehr besucht :fresse:^^

Zuletzt bearbeitet:
icq 6 und stolz drauf
haben 80% meiner leute
kann statusnachrichten lesen und schreiben, dateien versenden und hab nicht so ne schwule schriftart :fresse:

und obs jetzt 10mb mehr verbraucht, das juckt doch keinen. versteh eh die meisten nicht. haben nen quadcore und 4gb ram und sagen dann das icq6 zuviele ressourcen frisst :d nene

und bei mir läuft icq6 super stabil und die werbung, mal ehrlich, stört doch eh keinen.
hatte mal miranda und trillian..naja nix mit dateien versenden und statusnachrichten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh