ICQ 5.1 oder 6?

Nutzt du ICQ 5.1 oder 6?

• Ich nutze ein älteres ICQ => 4<

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich nutze ICQ 5.1

Stimmen: 69 40,6%
  • Ich nutze ICQ 6

Stimmen: 92 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
keins von beidem .. QIP ;) ich hoffe auf ein update wegen dateitransfer und statusnachrichten lesen!

Hab auch QIP und finds eigentlich auch schade das der Dateitransfer noch geht. Dafür geht er von QIP<>QIP schneller als ICQ<>ICQ.

Hab aber trotzdem noch ICQ 6 drauf, manchmal brauch ichs dann doch :d

Früher hatte ich auch Trillian, da war halt der Vorteil das ich MSN auch noch unterbringen konnte, aber da musste ich dann immer auf ICQ/MSN wechseln. Jetzt haben auch viele Freunde von mir QIP, und darum nutz ich das auch und finds auch recht praktisch.

Gibts eigentlich einen groben Unterschied zwischen ICQ 5.1 und 6? bzw. gibts ne Verschlechterung?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ Ignore Checker ist der größte Rotz...zeigt mir Leute an, die ich garned hab :fresse:

Pidgin... würde auch QIP nutzen, allerdings gibts da Umlautprobleme beim Empfänger :rolleyes:

Eigtl Qip und ich versuche auch (seit ich qip kenne) Leute zu bekehren.

Wenn ich aber mal auf ein Original ICQ angewiesen bin, dann nehme ich icq 5.1 mit Bannerblocker.

Mfg Heili

ICQ 5.1

Ist zwar scheiße (besonders die Smileys), aber 6 ist was das angeht noch deutlich schlimmer^^

Ich benutz auch Miranda, aber wenn ich mich zwischen 5.1 und 6 entscheiden MÜSSTE, würd ich eindeutig 5.1 nehmen. 6 is mir viel zu Klickibunti... (Auch wenn 5.1 auch nicht grade sparsam mit Farben und Symbolen ist...)

leider [x] ICQ 6

Wo kriegt ihr noch das 5.1 her ?
ich finde das nirgends...

€dit : Habs grad gefunden juhu !

Zuletzt bearbeitet:
1 minute zu spät *bääätsch* :d

Aber trotzdem danke für den link.
Damals wo ICQ grad neu rauskam und sogar im fernsehen damit geworben wurde fand ich nur icq 6 links nix mit icq 5.1... seitdem hatte ich die hoffnung verloren.Aber jetz habe ich es ja wieder. DANKE !

Trillian incl Vista White Skin :bigok:

Damit hab ich einfach alles auf einma, ICQ, MSN, Yahoo, IRC (die letzten 3 aber eher als Backup wenn ICQ mal wieder nicht geht :fresse:)

[x] Pidgin unter Windows XP
[x] Pidgin unter Ubuntu

Das OriginalICQ nutz' ich nicht, da das sicherheitsmäßig ne Katastrophe ist, ausserdem stört mich die Werbung, die Instabilität und ich hatte immer das Gefühl ver.... zu werden als ich das OriginalICQ noch nutzte.

Kennt ihr nicht den banner-remover für icq6???? Damit habe ich bei icq keine Werbung und keine sinnlosen flächen... dazu ein schöner vista-skin und die sache läuft!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh