ICQ 6-Installationsprobleme

Ukri

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
1.366
Ort
Ulm
hallo alle,
ich hab mir seit kurzen die icq 6 prewiev version gedownloadet,
und bei der installation verlangt das setup service pack 2,
aber ich will mir nicht dieses beschissene Service Pack installieren.
Und ich will wissen wie ich ICQ6 anders installieren kann.
bitte helft mir leute. :(

hier hab ich's gedownloadet: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009077.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wie soll man sich für icq 6 registrieren?
und wo.ich hab auf der seite rumgesucht,aber nirgendswo gefunden,wo man sich für icq6 registrieren kann-.-
 
Wo wir schon beim Thema ICQ6 sind, wann kommt denn die Final-Version raus?
 
wenn du auf den link klickst, ist rechts unten ein bleistift. lies mal was da steht ^^

die freiwerdenden registrierungsmöglichkeiten sind binnen weniger stunden bereits immer wieder weg.
naja, wozu icq6, wenns noch andere gute IMs gibt a la miranda, trillian oder QIP
 
ich denke das wird dir hier niemand beantworten können ...
 
naja,also dieses problem ist schon mal geklärt,aber ich will die installation umgehen,dass ich kein sp2 dafür brauche,weil ich sp2 schei>Oe finde.
 
verstehst du meinen ersten post nicht?
selbst wenn du sp2 drauf hättest oder die installation irgendwie umgehen könntest, kannst du es nicht benutzen, da du kein registrierter icq6-tester bist!
 
hmm..dann muss ich wohl warten,bis icq 6 rauskommt.
So ein Mist -.-
 
und selbst dann wirst du wohl SP 2 brauchen! Wieso sollten die das ändern?!
Was spricht gegen SP 2...ne gecrackte version ;)
 
ja aber ich will kein sp2,ich finde das einfach schwachsinn.viele pc-nutzer,die sp2 installiert haben,hatten danch wegen sp2 probleme mit ihrem rechner -.-
 
vor zwei jahren hatte ich dieselbe einstellung wie du ;)
lass mich raten: dich nervt vor allem dieses sicherheitscenter :fresse:
das lässt sich problemlos ausschalten.

im nachhinein hab ichs nicht bereut "umgestiegen" zu sein. mittlerweile ist es nunmal standard, sodass programme und sogar spiele es voraussetzen .... man kann nicht ewig gegen den storm schwimmen.
 
ja aber ich will kein sp2,ich finde das einfach schwachsinn.viele pc-nutzer,die sp2 installiert haben,hatten danch wegen sp2 probleme mit ihrem rechner -.-
schonmal daran gedacht, dass die größere Anzahl Menschen, bei denen es ohne Probleme funktioniert, nicht überall rumposaunen, dass es funktioniert?
Man hört/liest immer nur von den Problemen, dadurch sieht es aus, als ob es nirgends funktioniert. Das stimmt aber nicht, weil niemand einen Thread erstellt, dass es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh