ICQ ganze contact liste ist weg!

einige leute scheinen die probleme zu haben, nicht alle ;)

und es ist in dem fall egal, welcher client verwendet wurde, der server ist down, da kann miranda und trillian auch nix dran ändern.

was aber nicht heißt, dass sich keiner die anderen clients installieren sollte ..
nein im gegenteil, icq stinkt so richtig, ihr werdets nicht bereuen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.icq.com schrieb:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue.

ich komm mit miranda on... aber bringt net viel wenn kein anderer on is ne^^

jo ist ganz okay nur die neuen smilies sind schrott.

will jetzt endlich wieder ins icq :(

bei mir hier gehts endlich wieder :d

bvb123 schrieb:
jo ist ganz okay nur die neuen smilies sind schrott.

will jetzt endlich wieder ins icq :(

jo... am besten wären die hwluxx-smileys :d

- Wieso berichten die das eigentlich ned im TV? (das mit dem Prob)
Jeder Depp hat mittlerweile icq oder ähnliches, da sollte man eigentlich die Öffentlichkeit drauf hinweisen :fresse:

aber nein... lieber berichten sie über sämtliche viecher die in irgend nem gottverdammten zoo geschwängert worden sind oder grad ihr schleimiges etwas geworfen haben......... ^^

an die miranda faktion bei mir gehts wenn ich unter den icq contacts options enable server side contact list deaktiviere

Else schrieb:
Ich denk einfach mal, der ICQ Contact Server ist ein wenig ueberlastet oder down. Das wird schon wieder :).

Jop, das ist es. Das gabs schonmal 1-2 Tage später funktioniert
alles und die alte Kontaktliste wurde geladen.

Habe Miranda liste is auch noch da....abba auch alle off.....dann hab ich meine alte nummer mal genommen....jetz sind alle on. und geht wunderbar....abba ich will trotzdem mein alte nummer :grrr:
diese scheiße war schon ma abba das war dann nachmitttags
gleich wieder in ordnung....abba wozu gibt es noch AIM :coolblue:
is eh besser als dieses schrottige icq krams ;)

MFG ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh euer Problem nicht bei mir Funz alles wie geschmirt :cool:

und die leute sind auch online :p

hatte bis jetzt auch das Problem, dass ich zwar laut Miranda online war, aber keine Kontakte da waren. Habs dann einfach laufenlassen und plötzlich war wieder alles normal.

bei mir is auch seit heute mittag die ganze Liste weg @ ICQ5

@ ICQ 2003b is die liste zwar da, aber keiner online :stupid:

ach ja: @wingman: mein A64 is da :bigok:

also bei mir geht es seit früh nicht! und jetzt auch noch nicht wieder.

andere haben den ganzen tag garnix gemerkt. naja das kommt sicher wieder zurecht. ich sehe auch immer nur alle offline :-[

hackemaier schrieb:
an die miranda faktion bei mir gehts wenn ich unter den icq contacts options enable server side contact list deaktiviere

Danke für den Tipp.
Jetzt läuft's auch bei mir wieder.

also mein icq läuft den ganzen tag über schon 1a und alle sind online.. hab die version 2002a.. kanns gern für euch uppen :-)

...hab hier auf 2 anderen Rechnern noch Miranda... und dort ist noch die komplette Buddy Liste... nur wie exportieren?...

funzt wieder alles perfekt

PS: das wort dito geht mir auf die nerven...das erinnert mich immer an dieses dumme pokemon

bei mir gehts immernoch nich.................. :kotz:

dito - pokemon? :hmm:

dabei fällt mir ein in irgend ner bekloppten Talkshow hat letztens einer wirklich dito gesagt, also ausgesprochen, das würd ich nie tun!... (hört sich einfach zu bescheuert an :d)

btt:
Meint ihr dass es auch am alter der icq# liegen könnte? Also dass nur alte Nummern betroffen sind und neuere von anderen "besseren" servern ihre CL bekommen? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh