ICQ ganze contact liste ist weg!

Also bei mir gehts auch immer noch nicht !
Das dumme ist bei den meistens scheints wieder zu gehen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...jop... funzt echt wieder perfekt... und jetzt hab ich mal das holen der Userliste vom Server abgeschaltet... dann passiert sowas auch net nochmal...

bei mir funzts auch immer noch net... Trillian sagt mir die ganze Zeit sowas in der Art:

"Ihre Kontaktliste ist momentan nicht verfügbar, sie ist aber NICHT verloren. Bitte versuchen sie es später noch einmal." :wall::wall::wall:

kotzt mich echt übelst an... Ich kann in 2003b Pro zwar on gehen aber da sind alle anderen off...

Also bei mir klappt es auch nicht. Aber ich glaube, es liegt an den unterschiedlichen ICQ Versionen.

Ich habe ICQ 2003a, mein Bruder verwendet 2003b und bei ihm klappt alles wie sonst auch.

der mist geht bei mir seit heute mittag nciht mehr, erst ist es immer verreckt und jetzt ist nur noch sense, alles leer, boooah kotzt mich das an . hoffentlich raffen die das bald mal :(

*endlich gehts wieder* yeah , ich habe glaube ich die 2003b

Zuletzt bearbeitet:
Trillian nutzt doch ne offline Liste, wieso bekommt man die Meldung trotzdem?

Und kann man seine Onlinelisten irgendwie .. mhh ... "verwalten"?

Also sozusagen einstellen, das man NUR ne off Liste will und die ON platt gemacht wird? :fresse:

Hatte auch alles weg bei der 4.1 Version. Alles neu inst. und funst. wieder.

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh