ICQ ganze contact liste ist weg!

Neuinstallieren hilft da auch nix, bei mir zumindest nicht...
aber was soll's. Es gibt zum Glück genügend Foren, die einen gut unterhalten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte eben auch das prob dass die contact list weg war - neu installiert und die liste is weider da allerdings kann ich nicht on gehen :hmm:

Ich schein ja ein richtiger Glückspilz zu sein ! :drool: :fresse:

reinsch schrieb:
naja bei mir is auch nix... aber mein bruder und nen freund habn och probs...

Jo me = Bruder :rolleyes:

Alle sindse' off ...und anmeldung dauert auch seltsam lange :grrr:
Wenn ich sozusagen online bin meint mein Bruder ich bin invisible usw. alles kagge ....man kann chatten aber sieht nicht wer online ist :-[

Geht ihr übern Router ins Netz ?
Habe hier auch mehrere Rechner an nem DSL Router, und sobald einer mit ICQ online is, kann man im LAN auf den anderen Rechnern nur noch sehr sporadisch mit ICQ connecten....das Problem hab ich aber schon lange. :(

Also ich gehe auch über einen Router ins Netz. Und ICQ geht bei mir und meiner Schwester gleichzeitig. Nur empfangen und schicken von daten geht nicht. Ich glaube wegen der Firewall im Router. Habe nähmlcih nur den port 5xxx freigegeben für ICQ. Und alles andere wird geblockt.

also..bin übern router drin..aber sonst gings bei mir immer.
ich bin ON, das is kein prob
alle anderen sind Off und ich werde von den anderen auch als Off gesehen.
aber ich kann mit den leuten chatten, auch wenn sie off sind..also das is kein prob :d

hab ICQ 2003b

gestern gings nur für nen paar minuten bei mir nicht... :banana:

Bei mir auch noch nicht... Angeblich soll das Problem teilweise bis morgen andauern (Freund war im Chat von ICQ)...

meins ging zwar schon die ganze zeit, aber es sind verdächtig wenige on ..
sogar leude die immer on sind ...
hmm...

das war ein server prob ....

bei mir war die liste auch weg seid ca 14:XX
jatzt geht alles wieder 19:34

Bei mir auch wieder. Also nix bis morgen ;).

Bei mir funzt auch noch alles: Trillian, Miranda und ICQ Lite (auf verschiedenen Rechnern hinterm Router)

Kannst du gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern connecten ?

Bei mir und freund gehts immernoch nicht :(

Müsste eigentlich wieder funktionieren. Gab Serverprobleme ansonsten einfach mal neu ICQ installieren und die alte Nummer nehmen, dann sind ja alle eure Leute aus der Kontaktliste drin. :)

Ich weis nich was ihr habt! Mein ICQ läuft und macht keine Zicken. ALlerdings sind kaum welche aus meiner Contact List online :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh