ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn c3pl1o chrissi ist haben wir ein Problem, c3pl1o sagt 3:0 gegen RomYmYHomY und er sagt 2:1....

RomYmYHomY ist nachgetragen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F*uck ich glaube ich habe mich vertan!

Es war glaube ich doch 2:1..
Tut mir echt Leid und ich hoffe niemand zweifelt jetzt an meiner Glaubwürdigkeit. :(
 
ne, wär eh egal gewesen weil du hast nach beiden Aussagen gewonnen und egal ob 2:1 oder 3:0 es zählt der Gewinner nicht wie hoch gewonnen wurde

hab das Ergebnis mal auf 2:1 geändert
 
Erwähnte ich schon, dass Battlemaster ganz fiese Cheats einsetzt? *smiley* *smiley*

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was? hallo?

denunzier mich hier bitte nicht, find ich nicht ok... hättest ja wenigstens nen smiley hintersetzen können
 
Ich hatte heute ja auch nicht mein erstes Mal mit battlemaster!
 
Jungs Morgen ab 18 Uhr hab ich Zeit die Begnungen auszutragen. Addet mich dann wenn ihr Zeit und Lust habt.
 
J82k 2:1 romymyhomy
Hinzugefügter Post:
J82K 3:0 c3pl1o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte iwie mal die ICQ Nummer von HOSCHII. In der PN haben Battlemaster und er die gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh